Neue Gitarre!!!

• Ersteller Corey_Taylor123
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corey_Taylor123
Corey_Taylor123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.09
Kekse
9
Hey an alle..!
Bestimmt nerv ich euch schon gleich am anfang, weil das was ich frage bestimmt schon i-wo steht, aber es is wichtig und ich hab nch viel Zeit dür die Enscheidung...also:
ich spiel seit ca. 6 monaten gitarre und wollt jetzt meine erste eigene E- kaufen...ich hab mir da schon eine rausgesucht: die Ibanez ART 120...so , jetz meine frage:könnt ihr mir die empfehlen oder is eher von ihr abzuraten...
ich spiele rock-metal Beispiel Linkin Park^^
schon im voraus danke dür eure antworten :p

Eigenschaft

Also mit einer Ibanez bist du in dieser Preisklasse am besten bedient mMn, hatte vorhin erst wieder ne Ibanez um die 300€ von meinem Gitarrenschüler in der Hand und die sind einfach angenehm zu spielen und haben nen guten Klang, nicht nur für Einsteiger gut.
Ich würde dir auch ans Herz legen, vllt. eine RG (https://www.thomann.de/de/ibanez_rgr320exrbk.htm) in deine Auswahl aufzunehmen da die wirklich toll sind (hab selber eine RG1550 und die Serie ist spitze).
Aber auch deine Auswahl ist sicher keine schlechte Wahl, wie schon gesagt, Ibanez ist in dieser Preisklasse in meinen Augen die erste Wahl.

a) anspielene gehen
b) wenns passt wieso nicht?
c) vergleichen
..............und viel spass beim spielen ;)

EDIT: too late ;)

@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.

Warum aussagekraeftige Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.