S
Sashei
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.07.07
- Kekse
- 0
aber welche?
hab jetzt fast 1 jahr mit meiner e-squier hinter mir, nur jetzt wollte ich mir eine akkustik kaufen.
Da ich nicht soviel Geld ausgeben will kamen für mich 3 Gitarren in Frage.
1. IBANEZ V70BK (129,50)
2. FENDER CD-60 BK (92 )
Und drittens, da bin ich etwas skeptisch, eine Alhambra Muro Del Alcoy 1P.
Die ersten beiden sind Western, die letzte eine Konzert.
Für die letztere müsst ich nur 65 bezahlen, allerdings weist die Gebrauchsspuren auf und hat schon fast 10 Jahre auf dem Buckel. Der Neupreis beträgt allerdings 200 und ist in Deutschland fast nicht zu kriegen.
Ein Gitarrenkauf ist nötig, da ein paar Freunde und ich eine "Akkustikband" (2 Akkustikgitarren + 1 Akkustikbass) gegründet haben. Zu welchem der drei würdet ihr mir raten? UNd besitzen die Ibanez/Fender überhaupt Qualität? Ich weis, das sind spitzen Marken, aber der Preis ist günstig für eine Western.
hab jetzt fast 1 jahr mit meiner e-squier hinter mir, nur jetzt wollte ich mir eine akkustik kaufen.
Da ich nicht soviel Geld ausgeben will kamen für mich 3 Gitarren in Frage.
1. IBANEZ V70BK (129,50)
2. FENDER CD-60 BK (92 )
Und drittens, da bin ich etwas skeptisch, eine Alhambra Muro Del Alcoy 1P.
Die ersten beiden sind Western, die letzte eine Konzert.
Für die letztere müsst ich nur 65 bezahlen, allerdings weist die Gebrauchsspuren auf und hat schon fast 10 Jahre auf dem Buckel. Der Neupreis beträgt allerdings 200 und ist in Deutschland fast nicht zu kriegen.
Ein Gitarrenkauf ist nötig, da ein paar Freunde und ich eine "Akkustikband" (2 Akkustikgitarren + 1 Akkustikbass) gegründet haben. Zu welchem der drei würdet ihr mir raten? UNd besitzen die Ibanez/Fender überhaupt Qualität? Ich weis, das sind spitzen Marken, aber der Preis ist günstig für eine Western.
- Eigenschaft