j.konetzki
Mod Emeritus
Hallo liebe Forengemeinde
Ja... auch einer der Mod's äugelt manchmal mit dem Kauf einer neuen Gitarre
Der Kauf wird sich (wenn er denn stattfindet) zwar noch etwas hinauszögern... Aber zur Zeit bin ich mehr auf Meinungsfindung.
Im Auge habe ich derzeit:
- Framus Panthera Custom (habe mich farblich noch nicht festgelegt)
- Gibson SG Standard (allerdings in Cherry Red)
- Fame Forum Custom (ebenfalls noch keine farbliche Festlegung - andere Farbe übrigens ohne Aufpreis)
und auch wenn sie ein wenig aus dem Ramen fällt...
- Framus Hollywood Custom (ebenfalls noch keine farbliche Festlegung)
Ich habe bislang nur die SG angespielt - Allerdings die nur Special von Epiphone. Die Special von Gibson hatte ich auch mal kurz in den Händen.
Ich bin sehr mit meiner Epi Elite zufrieden. Die neue Gitarre dient nicht als Ersatz sondern mehr als Ergänzung (die Hollywood passt da nicht wirklich rein... ich weiss...)
Ich würde mich über ein paar fundierte und objektive Meinung feuen... Na dann legt mal los
Ja... auch einer der Mod's äugelt manchmal mit dem Kauf einer neuen Gitarre
Der Kauf wird sich (wenn er denn stattfindet) zwar noch etwas hinauszögern... Aber zur Zeit bin ich mehr auf Meinungsfindung.
Im Auge habe ich derzeit:
- Framus Panthera Custom (habe mich farblich noch nicht festgelegt)
- Gibson SG Standard (allerdings in Cherry Red)
- Fame Forum Custom (ebenfalls noch keine farbliche Festlegung - andere Farbe übrigens ohne Aufpreis)
und auch wenn sie ein wenig aus dem Ramen fällt...
- Framus Hollywood Custom (ebenfalls noch keine farbliche Festlegung)
Ich habe bislang nur die SG angespielt - Allerdings die nur Special von Epiphone. Die Special von Gibson hatte ich auch mal kurz in den Händen.
Ich bin sehr mit meiner Epi Elite zufrieden. Die neue Gitarre dient nicht als Ersatz sondern mehr als Ergänzung (die Hollywood passt da nicht wirklich rein... ich weiss...)
Ich würde mich über ein paar fundierte und objektive Meinung feuen... Na dann legt mal los
- Eigenschaft