O
Olajuwon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.06
- Kekse
- 7
Hallo zusammen,
ich weiss, ich könnte in den Musikladen rennen und X Gitarren anspielen, aber mich persönlich Interessieren auch eure persönlichen Erfahrungen.
Ich habe vor mir eine neue Gitarre zuzulegen.
Preisbereich: bis 850
Ich hatte zuerst an eine ESP LTD Ex400 mit BD gedacht, aber ich hab sie mir nun im Laden angeschaut. Der Sound ist zwar genial, aber die Spielbarkeit und Optik der Plate und der Explorerform hat mir gesagt: "Finger Weg"
Was ich suche:
Metalgeeigneter Sound (am liebsten aktives EMG SET, da ich den Metallica Sound liebe, aber nicht zwingend)
Gute Spielbarkeit, vorallem in höheren Bünden
Tremolo (nicht zwingend)
am liebsten Neck thru (nicht zwingend)
für Formen des Korpus und Farben bin ich relativ offen
(nur die BC Ritch extremformen gefallen mir garnicht)
Eure persönlichen Erfahrungen, vielleicht mit eurer eigenen Gitarre, würden mich sehr interessieren
Danke im Vorraus
Ola
ich weiss, ich könnte in den Musikladen rennen und X Gitarren anspielen, aber mich persönlich Interessieren auch eure persönlichen Erfahrungen.
Ich habe vor mir eine neue Gitarre zuzulegen.
Preisbereich: bis 850
Ich hatte zuerst an eine ESP LTD Ex400 mit BD gedacht, aber ich hab sie mir nun im Laden angeschaut. Der Sound ist zwar genial, aber die Spielbarkeit und Optik der Plate und der Explorerform hat mir gesagt: "Finger Weg"
Was ich suche:
Metalgeeigneter Sound (am liebsten aktives EMG SET, da ich den Metallica Sound liebe, aber nicht zwingend)
Gute Spielbarkeit, vorallem in höheren Bünden
Tremolo (nicht zwingend)
am liebsten Neck thru (nicht zwingend)
für Formen des Korpus und Farben bin ich relativ offen
Eure persönlichen Erfahrungen, vielleicht mit eurer eigenen Gitarre, würden mich sehr interessieren
Danke im Vorraus
Ola
- Eigenschaft