audiojones
Registrierter Benutzer
Hallo also ich bin grad auf der Suche nach ner neuen Gitarre, hab zwar noch nicht genug Geld und es wird auch erst so gegen Ende nächsten Jahres passieren, aber ich guck mich schon mal um.
Also meine Preisvorstellungen wären eigentlich so bis 800 Euro...
sinds jetzt n paar mehr wär net so das Drama.
Ich bräuchte die Gitarre dann wahrs. für Solis und n allgemein fetzigere Sache da ich schon ne Semi-Hollow habe und die für cleane ruhige Parts durchaus gut ist.
Im Moment schau ich mich nach SGs um, vom Sound her finde ich die sehr ansprechend und vom Style her sowieso.
Kann man bei dem Preis schon was mit Gibson anfangen? Also ich find Gibson zwar echt geil aber ich habe keine Ahnung ob die in dem Preisbereich schon was taugen.
Na ja...für Vorschläge, tipps usw. bin ich dankbar!!!
Danke schonmal!
Felix
Achja...das ich die Antesten muss weiß ich!
Also meine Preisvorstellungen wären eigentlich so bis 800 Euro...
sinds jetzt n paar mehr wär net so das Drama.
Ich bräuchte die Gitarre dann wahrs. für Solis und n allgemein fetzigere Sache da ich schon ne Semi-Hollow habe und die für cleane ruhige Parts durchaus gut ist.
Im Moment schau ich mich nach SGs um, vom Sound her finde ich die sehr ansprechend und vom Style her sowieso.
Kann man bei dem Preis schon was mit Gibson anfangen? Also ich find Gibson zwar echt geil aber ich habe keine Ahnung ob die in dem Preisbereich schon was taugen.
Na ja...für Vorschläge, tipps usw. bin ich dankbar!!!
Danke schonmal!
Felix
Achja...das ich die Antesten muss weiß ich!
- Eigenschaft