Neue Fender Westerngitarren

• Ersteller FloGatt
  • Erstellt am
FloGatt
FloGatt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.20
Kekse
2.227
Eigenschaft

oha.. ein weiterer versuch den akustik-bereich zu erobern..

ich sehe es ehrlich gesagt ein wenig skeptisch.. mal sehn was dabei rauskommt.

lg Remiel

schick sehen sie ja schon mal aus, ich brauch dringend mal ne bessere Akkustik-Gitarre. Meine Höfner Konzertgit is langsam echt fertig :D

schick sehen sie ja schon mal aus, ich brauch dringend mal ne bessere Akkustik-Gitarre. Meine Höfner Konzertgit is langsam echt fertig :D

schick sehen sie tatsächlich aus ^^

aber tun das nicht alle gitarren auf den fotos? ;)

lg Remiel

Hallo:

Kann euch demnächst vieleicht mal mehr erzählen
Hab mir diese hier https://www.thomann.de/de/fender_tim_armstrong_hellcat_acoustic.htm gestern bestellt.

Ich versuche ja eigentlich E-Gitarre zu lernen , wollte aber auch immer schon zusätzlich noch
eine Western-Gitarre haben , um auch mal ohne Verstärker oder auch draußen im Garten
Gitarre spielen zu können.

Da ich sowieso auf Fender stehe und mir die Tim Armstrong Hellcat sofort gefallen hat
konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe sie mir bestellt . :D:D:D

Wenn Sie da ist kann ich ja mal Berichten.

MFG Jo Cool

also bei diesen Accoustics mit den eigentlich E GItaren Hälsen ists halt echt lustig zu spielen, Akkustic sound mit der bespielbarkeit einer E Gitarre :D

bin schon mal im laden bestrimmt 2h an einer dran gesessen, der sound ist voll ok, und das spielen macht mega fun! klar gibts weit aus bessere vom KLang her.
Aber wer eher der E gitarren spieler ist, und eine Akkustik will mit der er Super zurrecht kommt sollte das echt mal ausprobieren!
und vorallem Günstig dabei weg kommen will^^

von Harley Benton gibts auch nachmachen...aber muss sagen die sind echt Sau schlecht....sehr ekelhaft zu spielen, und der sound ist gräßlich xD

oha.. ein weiterer versuch den akustik-bereich zu erobern..

ich sehe es ehrlich gesagt ein wenig skeptisch.. mal sehn was dabei rauskommt.

lg Remiel

So sehe ich das auch - aber positiv überraschen lasse ich mich
gerne :)

Auf ein neues, Fender!

Seid gegrüßt, Mati