Neue Fender Classic Player Modelle 2014

• Ersteller dandelo
  • Erstellt am
Hey dandelo,
Danke für den Hinweis!
Die Triple-Tele scheint wirklich verlockend zu sein. Gerade für Leute, die sich eine Teleform mit strattypischer PU-Bestückung wünschen. Das alles, kombiniert mit der Tone- und Volumeregelung der klassischen Tele... kuhle Sache!
Da schau ich bestimmt nochmal genauer hin! :)

ja, ne? Vor allem, dass 3 Bridge-Pickups verbaut sind find ich geil. Kommt irgendwie so Hot Rod mäßig rüber. Könnte auch in der Pawn Shop Serie angesiedelt sein.
Nur Doof, dass es bei Fender meistens nur wenige Farben (Schwarz, Weiß, Sunburst) gibt.
Warum nicht mal Ocean Turquoise, Lake Placid Blue, Fiesta red, Seafoam Green usw.
Oder bin ich der einzige dem das gefällt?

ja, ne? Vor allem, dass 3 Bridge-Pickups verbaut sind find ich geil. Kommt irgendwie so Hot Rod mäßig rüber. Könnte auch in der Pawn Shop Serie angesiedelt sein.
Nur Doof, dass es bei Fender meistens nur wenige Farben (Schwarz, Weiß, Sunburst) gibt.
Warum nicht mal Ocean Turquoise, Lake Placid Blue, Fiesta red, Seafoam Green usw.
Oder bin ich der einzige dem das gefällt?

Nein, bist du nicht: Meine jetzige Tele ist in diesem silbergrün, Fender nennt das glaub ich "Jade pearl", lackiert. Echt ein Hingucker! ;-) Wenn noch mal was dazu kommt, gibts was ruhiges... vintage white wäre da nicht schlecht...

Grüße!

Die 60s Baja Tele hätte mir gefährlich werden können, wenn es sie denn auch in weiß/beige gäbe :weep:
Die anderen Modelle sprechen mich jetzt nicht so wirklich an, aber das ist Geschmackssache, gibt bestimmt genug Leute, die genau auf sowas gewartet haben.

MfG

Geil,
eine 60s Baja mit Erlebody und AV Pickups... :)

Ich bin jetzt auch eher weniger euphorisch. Die Triple Tele scheint ein interessantes Konzept zu sein, ansonsten hätte ich mir lieber etwas mehr Cabronita-artiges gewünscht!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja genau, Cabronitas in Solidbody- und Thinline-Ausführungen wären genial gewesen. Ggf. auch mit Bigsbys und in knalligen 50s/60s Lackierungen...

Geil ne Baja in sonic blue:great:
Ja Farbtechnisch ist Fender leider sonst sehr langweilig geworden...
Aber warum ohne den alten hals...

Cabronitas gab's doch in der Mexiko Reihe.
Auch als Thinline.

Gut nichts dabei.
Schont den Geldbeutel.:D

Als Gitarrist finde ich den Bass am schärfsten. Das ist ja mal ein geiles Gerät....

stimme ich zu, geiles Moped:great:

Bei den Classic Player Modellen ist mir eins direkt aufgefallen!
Rascal Bass und die Strat... Matched Headstock :<3:
Wenns bei Model und Farbe passt, echt sexy :redface:
Komme ich wohl ums anspielen nicht drum herum (hör die Frau jetzt schon schreien :D)

Zuletzt bearbeitet:
sieht etz nicht wahnsinnig atem-beraubend aus und das mit den schrägen pickups in middle und neck ist nichts neues francis rossi hat so ne tele seit jahren

aber mal abwarten wie die preise so sind

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich vermute, das die Bilder eh CAD-Renderings sind und das der 3D-Editor da gepennt hat.

Fun Fact: bei der sonic blue haben sie den "falschen" runden string tree verbaut, bei der roten und sunburst den eckigen. man zoome die kopfplatte :-D

egal die runden sind so oder so geiler und es ist ja ne player

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben