Erinnerung
Registrierter Benutzer
Servus alle Franken und die die es vielleicht noch werden, *prost*
ich bin heut zufällig aufs forum gstoßen und finds sehr angenehm. Kompliment für vielseitigkeit und die, wie ich lesen konnte, kompetenten beiträge bzw. antworten darauf. Hab mich ma registriert, also Moing
Aber zum Thema.
Ich will mir bis zum sommer 2007 geld zam sparn und mir eine neue E-Gitarre zulegen, die meine IBANEZ GRG270BJB GIO ablösen soll.
(is net schlecht fürn anfang, aber um in die tiefe zu gehn brauch ich was mit power )
Vom Erfahrungsgrad würd ich mich als fortgeschrittener Anfänger einstufen.
(spiele seit ca. einem Jahr in eigenregie, also ohne Unterricht)
Meine zukünftige Gitarre sollte preislich 800 nicht übersteigen und nahezu ausschließlich für angestrebte Metal-Sachen ausgelegt sein. (genauer gesagt z.b. Equilibrium, Amon Amarth, Thyrfing -ähnlich)
Ich hab mich über Dean Guitars, Ibanez, ESP, B.C. Rich, Jackson -Gitarren soweit erkundigt und festgestellt, dass IBANEZ bzw. JACKSON bzw. ESP am ehesten geeignet sind.
so, aber etz bin ich etwas aufgeschmissen. :screwy:
so grob hab ich mir jeweils folgende gitarren rausgefiltert bin aber gern für neues offen!:
- IBANEZ S520EX (IBZ1 (H) / IBZ2 (H) Mahagoni Korpus)
- JACKSON WRMG WARRIOR (2x EMG HZ) bzw.
JACKSON WRMG WARRIOR UPGRADE (EMG 81 steg - 85 hals Alder Korpus)
- ESP LTD F250BK (2x EMG-HZ H-4)
( Könnte mir evtl. jmd erklären was unterschied von EMG zu EMG-HZ bzw. EMG HZ-H4 is)
desweitern hab ich ein problem mit einem geklebtem Hals, hätte wenn mögilch einen durchgehenden (wenn der unterschied net so schlimm is bitte klärt mich auf)
Ich baue auf dieses Forum.
Gute nacht und danke im Voraus!
Servus
https://www.thomann.de/de/ibanez_grg270bjb.htm
ich bin heut zufällig aufs forum gstoßen und finds sehr angenehm. Kompliment für vielseitigkeit und die, wie ich lesen konnte, kompetenten beiträge bzw. antworten darauf. Hab mich ma registriert, also Moing
Aber zum Thema.
Ich will mir bis zum sommer 2007 geld zam sparn und mir eine neue E-Gitarre zulegen, die meine IBANEZ GRG270BJB GIO ablösen soll.
(is net schlecht fürn anfang, aber um in die tiefe zu gehn brauch ich was mit power )
Vom Erfahrungsgrad würd ich mich als fortgeschrittener Anfänger einstufen.
(spiele seit ca. einem Jahr in eigenregie, also ohne Unterricht)
Meine zukünftige Gitarre sollte preislich 800 nicht übersteigen und nahezu ausschließlich für angestrebte Metal-Sachen ausgelegt sein. (genauer gesagt z.b. Equilibrium, Amon Amarth, Thyrfing -ähnlich)
Ich hab mich über Dean Guitars, Ibanez, ESP, B.C. Rich, Jackson -Gitarren soweit erkundigt und festgestellt, dass IBANEZ bzw. JACKSON bzw. ESP am ehesten geeignet sind.
so, aber etz bin ich etwas aufgeschmissen. :screwy:
so grob hab ich mir jeweils folgende gitarren rausgefiltert bin aber gern für neues offen!:
- IBANEZ S520EX (IBZ1 (H) / IBZ2 (H) Mahagoni Korpus)
- JACKSON WRMG WARRIOR (2x EMG HZ) bzw.
JACKSON WRMG WARRIOR UPGRADE (EMG 81 steg - 85 hals Alder Korpus)
- ESP LTD F250BK (2x EMG-HZ H-4)
( Könnte mir evtl. jmd erklären was unterschied von EMG zu EMG-HZ bzw. EMG HZ-H4 is)
desweitern hab ich ein problem mit einem geklebtem Hals, hätte wenn mögilch einen durchgehenden (wenn der unterschied net so schlimm is bitte klärt mich auf)
Ich baue auf dieses Forum.
Gute nacht und danke im Voraus!
Servus
https://www.thomann.de/de/ibanez_grg270bjb.htm
- Eigenschaft