Gast 2524
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.18
- Kekse
- 55
Hi!
Am 27.10. kommt mein erstes Gehalt und da wird wohl eine Gitarre fällig. Mal paar Angaben:
1) Preis:
200 - 300. 350 geht im notfall auch noch
2) Schwierigkeitsgrad
Angefänger/Fortgeschrittener -> schwer einzuschätzen, also ich spiel zb. Under The Bridge in Orginalgeschwindigkeit, grad versuch ich Before I forget (von Slipknot) oder And Justice For All (metallica)
3) Farbe
mir gefällt Sunburst recht gut, aber eigentlich nebensächlich
4) Form
egal
5) Gewicht
leichte find ich schon recht geil (siehe auch Favorit)
6) Stil
Sehr unterschiedlich, ich spiele dani california(RHCP), Chop Suey!(SOAD), usw. bin da sehr experimentierfreudig
7) Favorit
bis jetzt die Pacifica 112 XJ
8) weitere Infos:
Bisher hab ich auf Akustik oder der Fender meines Bruders gespielt. Ich hab aber auch kein Problem was zu probieren was außerhalb des Standarts liegt
gruß anubis
Am 27.10. kommt mein erstes Gehalt und da wird wohl eine Gitarre fällig. Mal paar Angaben:
1) Preis:
200 - 300. 350 geht im notfall auch noch
2) Schwierigkeitsgrad
Angefänger/Fortgeschrittener -> schwer einzuschätzen, also ich spiel zb. Under The Bridge in Orginalgeschwindigkeit, grad versuch ich Before I forget (von Slipknot) oder And Justice For All (metallica)
3) Farbe
mir gefällt Sunburst recht gut, aber eigentlich nebensächlich
4) Form
egal
5) Gewicht
leichte find ich schon recht geil (siehe auch Favorit)
6) Stil
Sehr unterschiedlich, ich spiele dani california(RHCP), Chop Suey!(SOAD), usw. bin da sehr experimentierfreudig
7) Favorit
bis jetzt die Pacifica 112 XJ
8) weitere Infos:
Bisher hab ich auf Akustik oder der Fender meines Bruders gespielt. Ich hab aber auch kein Problem was zu probieren was außerhalb des Standarts liegt
gruß anubis
- Eigenschaft