H
Hel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.05.12
- Kekse
- 362
Nachdem der Trend der "Neuen deutschen Härte" langsam abzuebben scheint, würde mich eure Meinung zu dem Thema interessieren, auch im Bezug auf die Diskussion über deutsche bzw englische Texte. Rammstein und Oomph haben ja sehr von der Welle profitiert und waren auch in den Charts sehr erfolgreich. Deswegen sollen sie in dem Thread nur eine untergeordnete Rolle spielen, da ja schon ausführlich genug über sie gesprochen wurde.
Könnt ihr Bands empfehlen, die nicht so bekannt sind? Ein echter Juwel aus diesem Bereich ist meiner Meinung nach Weissglut; geniale Musik, großartiger Sänger, gute deutsche Texte, allerdings meines Wissens nach inzwischen aufgelöst. Große Empfehlung meinerseits das 2000 erschienene Album "Zeichen" mal anzutesten.
Könnt ihr Bands empfehlen, die nicht so bekannt sind? Ein echter Juwel aus diesem Bereich ist meiner Meinung nach Weissglut; geniale Musik, großartiger Sänger, gute deutsche Texte, allerdings meines Wissens nach inzwischen aufgelöst. Große Empfehlung meinerseits das 2000 erschienene Album "Zeichen" mal anzutesten.
- Eigenschaft