"Neue" CDj Gemini Reihe

Q
Qorvin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Kekse
0
soweit ich gelesen hab gibts kaum jemanden hier der ahnung zu haben scheint das Gemini nicht vollkommener blödsinn is, aber da viele Beiträge die anfänger equip betreffen doch schon so einige jährchen alt sind und die folgenden CDjs "neu" sind wollt ich doch mal noch eure meinung einholen.

die CDjs

die dinger die mich interessieren sind die 3 neuen single player und der 6000 dual

die beiden 202 und 203 sind mit 200 euro wirklich einer der billigsten und wahrscheinlich nicht z gebrauchen, der 600er kostet auch nur 300, vllt haben sie ja doch was dazugelernt was qualität angeht.

würd mich über einpaar antworten freun, auch wenn ich denk das sich niemand von denen die ahnung haben so nen player zugelegt haben, das würde mit dem release dates der hardware nicht ganz passen ;)

lg danke schonmal im vorraus

Eigenschaft

Hallo Qorvin!

Nach langer MB Pause meld ich mich jetzt auch mal wieder!

In meinem Rack zuhause ist auch ein Gemini Player verbaut, aber der alten Serie!

Kann über meinen Player nix schlechtes sagen. Läuft seit 3 Jahren völlig ohne Probleme.
Nur die Knöpfe sind zum Teil druckunempfindlich.
Sprich es kann mal sein, dass du eine Taste drückst, der Player es aber nicht wahrnimmt.
Ansonsten gute Teile.
Ist aber die Frage, wieviel du max. ausgeben willst und ob nicht noch was besseres drin ist?

MfG DJ-Jan

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben