S
sunfactor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.11
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau schau... ich dachte schon, Casio würde sich noch eine Zeitlang zurücklehnen nach PX110 und 310... einen Nachfolger für das PX110 seh ich darin aber nicht, weil es sich um "Homepiano" Ausgaben handelt. Aber PX110/310 Nachfolger können dann wohl nicht mehr weit sein. Gut, wenn sich was im Lowprice Segment tut.
Heißt das dann nicht PX-400 oder so? Wenn ich mit den PX-200 Ständer anschau, dann ist das doch gleichzeitig die Seitenverkleidung für das Teil, oder?Casio baut schon länger diese merkwürdigen Ständer, die dem Stagepiano den Touch eines guten Wohnzimmers geben. Das Teil konntest Du für das PX110 auch erwerben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Danke Nachfrage... ist leider nix draus geworden, irgendwie sind wir nicht zusammengekommen (Instrument in Linz, ich in Wien). Nicht so schlimm, ich bin mit meinem P120 eigentlich eh nicht unglücklich. Aber es macht schon Spaß, hin und wieder über den Tellerrand zu schauen und geistig zu jonglieren (was wäre, wenn....)....ach ja, (neugierig nachfrag) wie ist denn eigentlich die MP9000-Sache bei Dir ausgegegangen ?
Der Ständer und Pedale mit Halbpedalerkennung beim PX-200 sind Optional: Optional CS-66P stand and optional SP-30 3-pedal unit. PX-800 ist ein Standgerät.Wenn ich mit den PX-200 Ständer anschau, dann ist das doch gleichzeitig die Seitenverkleidung für das Teil, oder?
Ah ja, alles klar. Besten Dank für die AufklärungDer Ständer und Pedale mit Halbpedalerkennung beim PX-200 sind Optional: Optional CS-66P stand and optional SP-30 3-pedal unit. PX-800 ist ein Standgerät.
Stellt sich noch die Frage, ob es IMMER 128 Stimmen sind, d.h. auch bei Stereo-Instrumenten. Bei manchen Pianos halbiert sich die Polyphonie dann naemlich, ebenso wenn pro Note mehrere Layer gleichzeitig zum Einsatz kommen...
Deshalb wird da meistens auch die Floskel maximum Polyphonie verwendet.
Das PX-200 findet man für 699,- im Netz, hoffentlich werden die nach der Messe noch etwas billiger. Aber für den momentanen Preis, ich weiß nicht. Laut Casio ist die Tastatur der neuen Privias mit denen der vorherigen Modelle vergleichbar. Für <500€ schon ok aber bei 700€ möchte ich eigentlich keine Tasten die sowohl beim drücken als auch beim loslassen nachhüpfen.Beim Händler gibt's das PX-800 übrigens für 899,- €