mayhemvenom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.05.20
- Kekse
- 0
Hi zusammen!
Da es eine riesige Auswahl an Boxen gibt, würde ich meine Suche mit eurer Hilfe erst einmal einschränken wollen.
Welche Box würde zu folgendem Equipment gut passen bzw. was habt ihr vielleicht und was würdet ihr mir empfehlen mal anzutesten?
Oder wovon würdet ihr mir vielleicht komplett abraten?
> Engl FIREBALL 60 (Zerre vom ENGL nutze ich nicht!)
> Schecter 7 (SD Blackouts)
> Schecter 7 (SD Sentient/Nazgul)
> Boss Metalcore ML-2 (+ MXR EQ)
> Drop A & B
> Richtung: Alternative-Metalcore (bspw. Breakdown of Sanity, As I lay dying)
Zur Zeit habe ich eine Harley Benton G412A Vintage (schräg) mit V30 Speakern. Ich finde die Box eigentlich klanglich ganz ok, würde mir aber etwas mehr Druck und Wumms wünschen. Und halt mal was "besseres" zulegen wollen ;-)
Ich würde gerne erst mal ein paar Vorschläge von euch anhören und vorm Kauf natürlich die Box im Laden probe spielen und testen. Mir geht es erst einmal darum überhaupt eine Aussortierung vorzunehmen. Ich weiß, dass es sehr subjektiv ist und für jeden und jedes Setup anders. Aber mir geht es darum erst mal überhaupt irgendwie ein Überblick zu verschaffen bei den ganzen Boxen-Angeboten die es gibt.
Voraussetzung:
- 4x12
- Preis bis 1.000,-EUR
Würde gerne ein paar Vorschläge von euch hören.
Da es eine riesige Auswahl an Boxen gibt, würde ich meine Suche mit eurer Hilfe erst einmal einschränken wollen.
Welche Box würde zu folgendem Equipment gut passen bzw. was habt ihr vielleicht und was würdet ihr mir empfehlen mal anzutesten?
Oder wovon würdet ihr mir vielleicht komplett abraten?
> Engl FIREBALL 60 (Zerre vom ENGL nutze ich nicht!)
> Schecter 7 (SD Blackouts)
> Schecter 7 (SD Sentient/Nazgul)
> Boss Metalcore ML-2 (+ MXR EQ)
> Drop A & B
> Richtung: Alternative-Metalcore (bspw. Breakdown of Sanity, As I lay dying)
Zur Zeit habe ich eine Harley Benton G412A Vintage (schräg) mit V30 Speakern. Ich finde die Box eigentlich klanglich ganz ok, würde mir aber etwas mehr Druck und Wumms wünschen. Und halt mal was "besseres" zulegen wollen ;-)
Ich würde gerne erst mal ein paar Vorschläge von euch anhören und vorm Kauf natürlich die Box im Laden probe spielen und testen. Mir geht es erst einmal darum überhaupt eine Aussortierung vorzunehmen. Ich weiß, dass es sehr subjektiv ist und für jeden und jedes Setup anders. Aber mir geht es darum erst mal überhaupt irgendwie ein Überblick zu verschaffen bei den ganzen Boxen-Angeboten die es gibt.
Voraussetzung:
- 4x12
- Preis bis 1.000,-EUR
Würde gerne ein paar Vorschläge von euch hören.
- Eigenschaft