"Neue Beiträge" Idee

• Ersteller Lance85
  • Erstellt am
Lance85
Lance85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.15
Kekse
1.212
Hallo Leute!
Habe ne Idee zum Thema Neue Beiträge... Der Link zur Page, wo alle Threads in denen seit dem letzten Besuch gepostet wurde angezeigt werden, ist ja schon eine ganz gute Idee, aber kann man das nicht erweitern indem man auch nur Threads anzeigen kann die neu sind und in denen man selbst gepostet hat?
Gruß :)
-Lennart

Eigenschaft

Lance85 schrieb:
...aber kann man das nicht erweitern indem man auch nur Threads anzeigen kann die neu sind und in denen man selbst gepostet hat?
....
Gibt keinen Sinn, da Du ebenso die Threads abonnieren kannst und im Kontrollzentrum siehst.

Schon klar, Nachteil ist nur dass man dann jedes Thema abonieren müsste, in dem man gepostet hat...

Lance85 schrieb:
Schon klar, Nachteil ist nur dass man dann jedes Thema abonieren müsste, in dem man gepostet hat...
Nein. Kontrollzentrum => E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen => nicht abonnieren rausnehmen.

Ich würde vorschlagen einfach wie den link neue beiträgr noch einen Link wie Neuste Threads

Blissi schrieb:
Ich würde vorschlagen einfach wie den link neue beiträgr noch einen Link wie Neuste Threads
Jupp, sowas in der Art...

@:Es geht mir ja nicht um die Mails, die ich bekomme, die kann man ja sowieso deaktivieren...
Was ich angedacht hatte war einfach eine Übersicht über die Threads in denen man gepostet hat, um zu gucken ob sich da was getan hat... Besonders wichtige Themen kann man ja noch abonieren... Aber jeden Thread zu abonieren in den man postet kann es doch auch nciht sein, oder? Zumal das mit ISDN (ja, bei uns gibts leider kein DSL) umständlich ist und lange dauert...
Gruß

Blissi schrieb:

Das gibts schon, schau mal ganz oben direkt unter Musiker-Board.

Da stehen Beiträge und Themen.

Über den eigentlichen Vorschlag dieses Threads muss ich mir noch Gedanken machen, Umsetzung ist kein Problem aber das auch noch da oben reinzustopfen.. ,)

Musst ja nicht stopfen!
Kannst das doch gemütlich ins Kontrollzentrum packen... (Oder sonstwo hin, Du bist doch hier der kreative Kopf *g*)
Gruß :)