"Neue Beiträge" Funktion auch für Unterforen

• Ersteller -Avalanche-
  • Erstellt am
A
-Avalanche-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Kekse
259
Könntet ihr nicht diese "Neue Beiträge" Funktion auch für Unterforen einbauen?
Wenn man zB in Drums ist, dadrauf klickt, dass dann alle neuen Beiträge nur aus dem Unterforum Drums kommen? Wäre sehr praktisch. (Falls es diese Funktion schon gibt...ich hab sie nicht gefunden....bei der Boardsuche muss man auch immer n Stichwort eingeben)

Gruß,
Avalanche

Eigenschaft

Genau diese Funktion hab ich mir in letzter Zeit auch öfter mal gewünscht!
Ich benutze die "neue Beiträge"-Funktion sehr oft, aber irgendwie sind da immer so wahnsinnig viele threads dabei, die für mich keinerlei Relevanz haben: OT, Gitarren, Metal ... (bitte nicht hauen) :D
Wäre es nicht schön, wenn sich jeder die "Neue Beiträge" Funktion nach seinen persönlichen Vorlieben einstellen könnte? Wäre das technisch schwer zu realisieren?
Oder anders: könnte man das gewünschte Ergebnis auf irgendwelchen Umwegen erreichen? Z.B. die SuFu mit bestimmten Zeichenfolgen füttern oder so...
Avalanche hat damals keine Antwort bekommen, hat das einen Grund? Sollte ich eine seitenlange Dikussion über dieses Thema übersehen haben, entschuldige ich mich und bitte freundlichst um einen link...:redface:

Gruß, Se.