neue Behringer Amps

  • Ersteller Prog. Player
  • Erstellt am
P
Prog. Player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
19.10.07
Beiträge
2.262
Kekse
2.986
Ort
Falun
Moin,
da ich auf der Suche nach was neuem günstigen war (aus vielerlei Gründen darfs manchmal sehr günstig sein)
stiess ich auf die wohl neue Behringer VT Serie. Hört sich von den Features her ganz ok an.

Hier mal ein Link:
http://www.behringer.com/DE/Products/VT100FXH.aspx

Vielleicht sind die neuen Behringer Amps nun endlich mal etwas wo man wirklich was von halten kann, was ja in der Vergangenheit nicht selbstverständlich war.
 
Eigenschaft
 
Das mag jetzt vllt überheblich klingen, aber ich würde den nicht mal anspielen wollen. Natürlich verspricht Behringer wie toll der Amp doch klingen soll , aber in der Vergangenheit war Behringer und Gitarre einfach nicht ertragbar. Und ich bezweifel das sie bei den alten Verstärkern auf einen bescheidenen Sound hingewiesen haben.

Ich kann verstehen wenn man auf der Suche nach einem sehr günstigen Verstärker ist , aber ich bin davon überzeugt das du für schon 100 € mehr einen um einiges besser klingenden Amp bekommst.
 
Anspielen würde ich ihn schon.
Nicht weil mich der Werbetext überzeugt, sondern weil ich jedem Hersteller zugestehe, ausnahmsweise auch mal was Brauchbares auf den Markt zu bringen. Ich halte auch nicht viel von Harley Benton, aber mein GA5 macht mir trotzdem Spass. :D
 
Sicherlich schaue ich auch lieber aufm Gebrauchtmarkt wenns nun echt günstig sein soll. Zumal es für das Geld auch dort einiges gibt was evtl. besser ist. Ich denke aber das auch sowas wie Behringer irgendwo erwähnenswert ist.
 
Mit dem AC-112 Vintager bin ich seit bestimmt sieben Jahren super zufrieden. War lange mein Zweit- und Übungsamp; jetzt steht er bei meinem Schwiegervater. Technische Probleme = Null. Ist sogar ein Jensen- Speaker drin. Ich finde, er klingt gut. Insofern würde ich 'nem Behringer- Amp immer zumindest mal 'ne Chance geben. :)

Alex
 
Sehe ich genauso, daher schrieb ich bereits das wohl auch die fa. Behringer durchaus ihr Berechtigungsdarsein hat. Denn mal ehrlich wer bitteschön hat noch nie etwas von denen in den Fingern gehabt? Und hat das Teil seinen Dienst nicht trotz des "Beigeschmackes" verrichtet? Manchmal find ich diese Anti Behringer Nummern irgendwo lächerlich, alleine da ich im PA Bereich sogar recht gute Erfahrungen damit gemacht habe. Im Bassbereich ebenso! Ich gebe aber den Kritikern soweit recht das es schwer ist aus den Gitarrenmodelern was brauchbares rauszubekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben