wednesday
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.07.08
- Kekse
- 0
Also, die Sache ist die: Mein Freund spielt Schlagzeug und er hat vor kurzem den Satz fallen lassen, dass seine "Becken scheiße sind". Er hat nu bald Geburtstag und ich möcht ihm ne kleine Freude machen, das Ding is aber: Ich hab nich die geringste Ahnung von Drums x) Ich weiß jetzt Folgendes:
Er braucht 2 Dinger für das Hihat, 14 Zoll, ein Crashbecken, 16 Zoll und ein Ridebecken, 20 Zoll.
Ich würd jetz gern irgendwas im Internet bestellen, weil ich kaum Zeit hab um in ein Fachgeschäft zu gehn und mich berraten zu lassen, also frag ich euch jetzt ob ihr mir n paar Tipps geben könnt was jetz "gut" ist und was nicht ^^ Sollte vllt nich mehr als 300 Euro kosten das Ganze, weiß nicht wie die Preisklassen für sowas jetzt sind ^^'
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet. Danke im Vorraus =)
lg Jule
Er braucht 2 Dinger für das Hihat, 14 Zoll, ein Crashbecken, 16 Zoll und ein Ridebecken, 20 Zoll.
Ich würd jetz gern irgendwas im Internet bestellen, weil ich kaum Zeit hab um in ein Fachgeschäft zu gehn und mich berraten zu lassen, also frag ich euch jetzt ob ihr mir n paar Tipps geben könnt was jetz "gut" ist und was nicht ^^ Sollte vllt nich mehr als 300 Euro kosten das Ganze, weiß nicht wie die Preisklassen für sowas jetzt sind ^^'
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet. Danke im Vorraus =)
lg Jule
- Eigenschaft