M
Matce
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.10
- Kekse
- 0
Abend, also ich habe vor mir neues Equipment für die Lichtsteuerung zuzulegen. Ich muss
zugeben dass ich in diesem Bereich noch relativ unerfahren bin und darum um ein wenig
Hilfe bitten muss, damit sich die Neuanschaffung auch auf jeden Fall lohnt!
Hier meine ungefähren Vorstellungen:
Ich möchte normale PAR Scheinwerfer und ein paar andere einfache Lichteffekte ansteuern
bzw. steuern. Nun habe ich mir gedacht das ganze über ein 4-Kanal Dimmer Lichtsteuerpult
ablaufen zu lassen (siehe Beispiel unten)
Oder wäre es eventuell Sinnvoller das ganze über einen Dimmer (siehe unteres Bild) laufen
zu lassen und mittels einen Lichtmischpultes die Ansteuerung laufen zu lassen?
Welche Methode oder welche Möglichkeiten würden sich den anbieten bzw. besser eignen?
Das System sollte wenn möglich auch erweiterbar sein! Oder würdet ihr mir ein ganz anderes
System für meine Steuerung empfehlen?
Würde mich sehr über eurere Tipps und Verbesserungen freuen!
Mfg
Matthias
zugeben dass ich in diesem Bereich noch relativ unerfahren bin und darum um ein wenig
Hilfe bitten muss, damit sich die Neuanschaffung auch auf jeden Fall lohnt!
Hier meine ungefähren Vorstellungen:
Ich möchte normale PAR Scheinwerfer und ein paar andere einfache Lichteffekte ansteuern
bzw. steuern. Nun habe ich mir gedacht das ganze über ein 4-Kanal Dimmer Lichtsteuerpult
ablaufen zu lassen (siehe Beispiel unten)
Oder wäre es eventuell Sinnvoller das ganze über einen Dimmer (siehe unteres Bild) laufen
zu lassen und mittels einen Lichtmischpultes die Ansteuerung laufen zu lassen?
Welche Methode oder welche Möglichkeiten würden sich den anbieten bzw. besser eignen?
Das System sollte wenn möglich auch erweiterbar sein! Oder würdet ihr mir ein ganz anderes
System für meine Steuerung empfehlen?
Würde mich sehr über eurere Tipps und Verbesserungen freuen!
Mfg
Matthias
- Eigenschaft