G
Geggo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.02.24
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
zur Zeit verwende ich als DJ für private Geburtstage, Hochzeiten...etc. max. 70-100 Personen:
2x DB Technologies Basic 100 (550mm x 312mm x 280mm HxBxT, 9 kg)
1x The Box Pro Achat 112 Sub a
getrennt über die aktive Frequenzweiche Behringer CX2310 SuperX Pro
leider springt der Limiter der Tops doch schon recht früh an, weshalb ich auf der Suche nach neuen aktiv Lautsprechern bin.
Für mich wäre optimal wenn die neuen Tops noch kleiner als die jetzigen wären, aber trotzdem lauter spielen könnten.
Für die Zukunft könnte ich mir vorstellen noch einen zweiten 12" Subwoofer dazu zu kaufen.
Preislich habe ich so max. 500-600-700 € für 1 Top gedacht.
Hab auch schon geschaut, optimal wäre für mich wohl sowas wie QSC K8. Aber könnte das 8" bestückte Top denn lauter als mein altes spielen?
Vielen Dank für die Beratung
Geggo
zur Zeit verwende ich als DJ für private Geburtstage, Hochzeiten...etc. max. 70-100 Personen:
2x DB Technologies Basic 100 (550mm x 312mm x 280mm HxBxT, 9 kg)
1x The Box Pro Achat 112 Sub a
getrennt über die aktive Frequenzweiche Behringer CX2310 SuperX Pro
leider springt der Limiter der Tops doch schon recht früh an, weshalb ich auf der Suche nach neuen aktiv Lautsprechern bin.
Für mich wäre optimal wenn die neuen Tops noch kleiner als die jetzigen wären, aber trotzdem lauter spielen könnten.
Für die Zukunft könnte ich mir vorstellen noch einen zweiten 12" Subwoofer dazu zu kaufen.
Preislich habe ich so max. 500-600-700 € für 1 Top gedacht.
Hab auch schon geschaut, optimal wäre für mich wohl sowas wie QSC K8. Aber könnte das 8" bestückte Top denn lauter als mein altes spielen?
Vielen Dank für die Beratung
Geggo
- Eigenschaft