Neue Abdeckung für Amp

• Ersteller Sebasto
  • Erstellt am
Sebasto
Sebasto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.08
Kekse
0
Hallo,

ich bin jetzt ziemlich kurz davor mir den Fender FM 212 zu gönnen.

Allerdings gefällt mir diese schwarze Abdeckung vor den Boxen (da wo das Fender Logo drangepinnt ist) nicht so gut.

Und ich wollte also fragen,ob man irgendwo passende Abdeckungen kaufen kann, die man dann da rein steckt...?!

thx
MFG
Sebasto

Eigenschaft

Tu dir einen gefallen und kauf den FM212r nicht!

Er ist meiner meinung nach extrem schlecht.

Er zischt wie sau und mit vielen Mitten fängt er an zu Chrunchen(schon bei 3).

Dem kann ich nicht zustimmen!
Wo zischt der Amp denn bitte?
Und die Mitten sollst du ja auch nicht voll reindrehen.
Was für ne Klampfe spielst du ?

Also ich hatte einen geilen Sound mit dem Ding. Spiele hauptsächlich ne Jackson DXMG.
Als Zerrer hatte ich entweder den Guv´Nor oder den Jack Hammer.. Und das hat gerummst wie Sau. Bin mitlerweile auf JCM900 umgestiegen. Zwischen den beiden ist ein Unterschied - ganz klar.
Aber schlecht ist der Frontman nicht.

Kinslayer schrieb:
Dem kann ich nicht zustimmen!
Wo zischt der Amp denn bitte?
Und die Mitten sollst du ja auch nicht voll reindrehen.
Was für ne Klampfe spielst du ?

Also ich hatte einen geilen Sound mit dem Ding. Spiele hauptsächlich ne Jackson DXMG.
Als Zerrer hatte ich entweder den Guv´Nor oder den Jack Hammer.. Und das hat gerummst wie Sau. Bin mitlerweile auf JCM900 umgestiegen. Zwischen den beiden ist ein Unterschied - ganz klar.
Aber schlecht ist der Frontman nicht.

Meiner stinkt voll ab.

Echt keine Bässe(soviel wie díe Fender Transe des anderen Gitarristen mit komplett weggedrehten bässen) und viel zu viele höhen.

Und ich brauch meine Mitten.

EDIT: Irgend ne billig Fat Strat.

Glaub 150€ gekostet und noname.

Aber auch mit der RR3 klingts nich viel besser.

Glühbirne schrieb:
Meiner stinkt voll ab.

Echt keine Bässe(soviel wie díe Fender Transe des anderen Gitarristen mit komplett weggedrehten bässen) und viel zu viele höhen.

Ich will dich darauf hinweisen, das viele Leute ein anderen Musikgeschmack haben könnten :) Und somit auch ne ganz andere Soundvorstellung. Also ist dein Post überflüssig, falls er den Frontman 212 angetestet hat. ICh war mit meinem Gerät sehr glücklich. Na klar irgendwann wachsen die Ansprüche ich hab ihn damals aber geliebt :)
Und das mit dem Bass versteh ich eh nich. Entweder hat mein jetziger VErstärker TSL100 wenig Bässe oder mein Frontman hatte viel? ODer ich brauch nicht so viele Bässe wie ihr, da ich ein Basser in der Band habe :p

Sebasto schrieb:
Ja danke.
Hab mich definitiv für den Fender entschieden - der ist doch genial und so billig!:great:

Das Tubetown is nicht schlecht.
Meint ihr das reicht, wenn ich mir für den Fender 1m davon bestelle:
http://www.tubetown.de/ttstore/product_info.php/info/p895_Frontbespannung-Ampeg-Black-Silver.html

Nunja wenn du ihn dir eh kaufst....
Sobald du ihn zuhaus hast misste des aus und dann schaust ob ein Meter reichen wird...

Aber abgesehen davon:

Abmessungen: 49,5 x 66 x 24,1cm

1 Meter von dem Stoff wäre 100 x 90

Da würd sogar ein halber Meter reichen wenn du die "streifen" im Lot zum Boden haben wölltest ;)

Naja aber 1 Meter reicht definitiv.... die Frage ist nur ob dir das 40€ wert is :confused:

JA, die 40€ hab ich auch jetzt nicht zu Verfügung, aber ich werde mal sehen, ob das vll. später mal zu machen ist.Nur als visuellen Leckerbissen:)

Wusste echt nicht,dass es sowas gibt-aber zum Glück...

warum schraubst du nicht einfach das fender logo ab?

Weil ihm die ganze Bespannung nicht gefällt ;)
Steht im ersten Post

beatzstruck schrieb:
Ich will dich darauf hinweisen, das viele Leute ein anderen Musikgeschmack haben könnten :) Und somit auch ne ganz andere Soundvorstellung. Also ist dein Post überflüssig, falls er den Frontman 212 angetestet hat. ICh war mit meinem Gerät sehr glücklich. Na klar irgendwann wachsen die Ansprüche ich hab ihn damals aber geliebt :)
Und das mit dem Bass versteh ich eh nich. Entweder hat mein jetziger VErstärker TSL100 wenig Bässe oder mein Frontman hatte viel? ODer ich brauch nicht so viele Bässe wie ihr, da ich ein Basser in der Band habe :p

Najo ok ich brauch nen warmen bassigen Clean sound und nen Wuchtiges Metal Brett(ham noch keinen Basser)

sorry falsch verstanden

Glühbirne schrieb:
Meiner stinkt voll ab.

keine baesse ???

ich hab bass ohne ende da flattert mir die hose !

versuchs ma mit nem pedal oder so

Ich hab ein Pedal.

Klingt am Ü-amp auch richtig gut.

Ich weiß auch nich weiter aber meiner hat so unglaublich wenige bässe.

Echt scho Micro Cube ähnlich:(