Neubeginn bei BOXCAR RACER?

• Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
tomdelonges-son
tomdelonges-son
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Kekse
0
Sers!
bin riesiger Boxcar Racer-Fan und da blink eine Pause macht bin ich mir nicht sicher ob wieder BCR gegründet wird!
Würd mich über eine Antwort freuen!
gruß Jonathan

Eigenschaft

naja werd mer sehn :)
Ich persönlich fand die BCR ne nette abwechslung, aber nix im vergleich zu blink...
mfg Matze

Naja, wenn Blink gerade eine Auszeit macht kann es gut möglich sein, dass Tom und Travis wieder was mit denen machen wollen

Ich wuerde das Thema ja gerne verschieben, kenne Boxcar Racer allerdings nicht.

Also, bitte kurze PM an mich und der Thread wird verschoben und wieddereroeffnet.

Btw.: @tomdelonges-son: Warum hast du das im Gitarrenforum gepostet?

EDIT: Dank an Max_hoppus182 fuer den Hinweis den Beitrag ins Punk/Grunge Forum zu verschieben.

lennynero schrieb:
EDIT: Dank an Max_hoppus182 fuer den Hinweis den Beitrag ins Punk/Grunge Forum zu verschieben.

Kein Problem :) .

EvolutionVII schrieb:
Naja, wenn Blink gerade eine Auszeit macht kann es gut möglich sein, dass Tom und Travis wieder was mit denen machen wollen

Naja, so schnell wird das aber nicht passieren da Travis jetzt erstmal mit den Transplants auf Tour geht und das neue Album promoted.

Max

Also ich schließe ein neues Box Car Racer Album (leider) zu 100 % aus.
Weil

1. Die Band macht ja eine Pause um für ihre Familie und so Zeit zu haben, und da werden sich nicht Tom (und Mark) für ein neues Box Car Racer Album ins Zeug legen.
2. Wie schon erwähnt Travis mit den Transplants auf Tour geht und das neue Album promoted.
3. Wer meint Mark hat bei Box Car Racer nichts getan hört sich bitte das Lied Elevator an.
4. Wurde Box Car Racer meiner Meinung nach gemacht, damit sie mal neue Musik spielen können, da sie ja bis zu BCR nur eigntlich dumme, lustige Songs hatten und fast keine Ernsten.

Das is meine Meinung mal zu dem Thema.

Mfg,

also auf eine neues bcr album hab ich keine hoffnung denn als tom mit travis zusammen bcr gestartet hat, hat sich mark sehr ausgeschlossen gefühlt. die tatsache das mark bei elevator mitgewirkt hat ändert nichts daran das es damals fast zum split bei blink 182 gekommen wäre. wenn tom das jetzt nochma macht dann wars das denk ich mal mit blink. ausser die beiden einigen sich in irgendner weise.
aber tom hat z.z. sowieso ein neues hobbie und zwar musikvideos produzieren und das braucht auch ganz schön zeit, so das er denk ich mal keine zeit hat grossartig was für bcr zu schreiben. travis hat sowieso mit the transplants zu tun und mark produziert alben von verschiedenen bands.

ich frage mich, auf was der threadersteller bei dieser frage wartet...antworten wie:

"ja, ich hab gestern mit tom telefoniert." ?!

darüber kann man spekulieren wie man will, aber das ist ungefähr so interessant wie die frage, ob britney spears jetzt schwanger ist oder nicht.

britney is schwanger?

omg sie ist schwanger? :eek:

nee im ernst, ich glaub da kommt erstmal nix mehr

na klar is sie schwanger!!!!

(juhui ich werd vater :D )

ich wollte mich erkundigen ob vielleicht jemand in amerikanischen Forums gestöbert hat, in denen vielleicht was genaueres steht...!
gruß Jonathan

P.S.: Rudolf Mooshammer ist schwanger!

NEIN! definitiv gibts Boxcar racer niewieder!

ein einmal projekt! und da es deswegen probleme bei blink gab! hat tom gesagt es wird definitiv nie wieder ein BCR album geben!

Ich kanns mir bei bestem willen auch net vorstellen da wie schon oft gesagt:

-Mark,Tom und Travis Pause machen um mehr Zeit für ihre Familie und Freunde zu haben.

Mark wird Produzieren , Tom wird Musikvideos machen und Travis wird mit den Transplantes spielen und wie ich es mitbekommen hab noch bei anderen Bands mit spielen.

Ich frag mich wo da Zeit für BCR sein soll ich bin mir sicher das da kein Album kommt...