Neuauflage der legendäre Randy Roads Jackson

• Ersteller zakk-wylde
  • Erstellt am
Z
zakk-wylde
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Kekse
0
Hi, habe heute in der gitarre&bass gelesen::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

das orginal modell rr wird neu gebaut limit. auf 25 stück weltweit. zu 25 jubiläum von jackson. wird gebaut mir allen orginalmaßen von früher.

wisst ihr mehr darüber? ist kein april scherz! 1 der modell wir nächsten samstag auf der messe zu sehen sein ich werde auf jedemfall da sein!

scheiße bitte postet den thread ins paulderecken forum.

Eigenschaft

ist kein aprilscherz.....aber das falsche unterforum ;)

ja habe gerade einem mod bescheidgesagt das er es verschieben soll
jukexyz schrieb:
ist kein aprilscherz.....aber das falsche unterforum ;)

zakk-wylde schrieb:
ja habe gerade einem mod bescheidgesagt das er es verschieben soll

Nur mal so als Tipp.. wie ich das gerade sehe hast du einem Mod geschrieben der gerade nicht Online ist... auf der UEbesichtsseite ist unten ide Liste der User, die Online sind, die Mods sind dort in der ersten Reihe zu sehen (globale Mods in gruen), eine PM an die (die Online sind) und dein "Problem" wird idR umgehend erledigt.

oh sorry

zakk-wylde schrieb:

Nein, kein Grund sich zu entschuldigen.... das war einfach nur als Info fuer dich (und jeden andern der es leist :) ) gedacht.

Ich hab die Nachricht auch gelesen, aber bei DER Limitierung für "uns" nicht zu bezahlen geschweige denn zu bekommen =/
Wann gibts endlich mal ne "nahezu originale" RR für den normalen spieler :mad:

meint ihr seine schwarze oder seine weiße V?
oder gibts die dann in ganz vielen farben?
rhoads_randy_vs.jpg

Soweit ich weiß ist es die Weiße RR, zudem noch ne King Kelly und ne King V. Alle Vintage correct aufgebaut

Was unterscheidet diese RR zu der "normalen" RR1 von Jackson? Also außer, das diese limitierten Modelle sicher von Hand gebaut werden ...

na erkennste den unterschied? :D

Randys persönliche:
whitePCSrhoadsfull.jpg

Jackson RR:
220-big-concours-guitare-jackson-randy-rhoads.jpg

das angeblich "einzige stück für europa" hat musicstorekoeln.de. für schlappe 5555...
gruß,
Dainsleif

Honiggeier schrieb:
meint ihr seine schwarze oder seine weiße V?
oder gibts die dann in ganz vielen farben?
rhoads_randy_vs.jpg

Soweit ich weiß gibt es 25 weiße und 25 schwarze.

Ich muss sagen, dass ich die "neue" Rhoads-From persönlich ansprechender finde.

Aber ein Juwel is das Original trotzdem. :)

is ja an sich schon geil, dass sie die orginale nochmal herstellen. is aber nix für mich. ich habe eine der neueren rr3 und bin sehr zufrieden damit. die neueren randy rhoads haben auch ned mehr so diesen black sabbath sound. sie sind offener für härtere spielweisen. außerdem sehen sie heute besser aus.

Kauft euch ne Gibson Les Paul und ihr habt die Gitarre, die er viel öfter benutzt und mit der er quasi jeden Song aufgenommen hat =)