James_Cooper
Registrierter Benutzer
Hallo ich habe mich durch 5 Saiten Suchergebnisse gewälzt,aber jeztz nicht wirklich was gefunden was mir sonderlich weiterhilft.Ich suche ein Netzteil für mein Pedalboard welches aus folgenden Komponenten besteht:
Morpheus Droptune (12V)
Hughes&Kettner Warp Factor (12V)
Korg Ax3G (9V)
Zoom G1 (9V)
Immoment habe ich eine 6-Fachsteckerleiste verbaut,was allerdings nicht sehr schön aussieht und die zumal komplett belegt ist,da die Wandwarzen echt verdammt viel Platz fressen.
Nun suche ich ein möglichst günstiges Netzteil welches mir min. 3x 12 V und min. 3x9V bieten kann,da bald auch noch (zu 80%) neue Effekte dazukommen werden.
Bis dato habe ich kein günstiges Netzteil gefunden,was mir eine solche Leistung bieten kann,könnt ihr mir helfen?
Falls es so einen ähnlichen Thread gibt,bitte dort hinein verschieben.
Gruß M.G.
Edit: Oder gibt es irgendwie Adapter wie 9V auf 12 V oder sowas?
Morpheus Droptune (12V)
Hughes&Kettner Warp Factor (12V)
Korg Ax3G (9V)
Zoom G1 (9V)
Immoment habe ich eine 6-Fachsteckerleiste verbaut,was allerdings nicht sehr schön aussieht und die zumal komplett belegt ist,da die Wandwarzen echt verdammt viel Platz fressen.
Nun suche ich ein möglichst günstiges Netzteil welches mir min. 3x 12 V und min. 3x9V bieten kann,da bald auch noch (zu 80%) neue Effekte dazukommen werden.
Bis dato habe ich kein günstiges Netzteil gefunden,was mir eine solche Leistung bieten kann,könnt ihr mir helfen?
Falls es so einen ähnlichen Thread gibt,bitte dort hinein verschieben.
Gruß M.G.
Edit: Oder gibt es irgendwie Adapter wie 9V auf 12 V oder sowas?
- Eigenschaft