Ebm7/b5
Registrierter Benutzer
Hi,
stehe kurz vor dem Kauf eines 2. Effektcases.
Angeschaut habe ich mir diese:
RC 23120B Bodeneffekt Case
und RC23130B Case für Effekte
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Qualität des eingebauten Netzteils den Preis rechtfertigt. Ist es nur ein Netzteil mit Verteilern? Weis jemand zufällig wie viel mAh diese Netzteile bringen?
Alternativ würde ich mir ein case bauen lassen und ein extra Netzteil (bzw. Netzteile) besorgen.
Bevor jemand fragt:
Habe die nächsten Wochen/monate einfach keine Zeit für einen Selbstbau, da ich das Equipement beruflich nutze.
Auch eine sehr wichtige Sache über die ich keine Angaben gefunden habe:
Wie groß ist denn genau die nutzbare Stellfläche in der Tiefe? Kann mir fast nicht vorstellen dass (von den Bildern her) das Teil eine Tiefe von 48,6cm hat.
Die anderen cases sind leider zu klein.
Die Frage mit den Netzteilen deshalb, weil ein Freund eines der günstigerren Warwick Boards hat und er ein sehr lautes Brummen drauf hat, das mal leiser, mal lauter wird, je nach Steckdose und Amp.
Sein 2. Identisches Board hingegen funktioniert tadellos.
Daher meine Frage: Qualität der Netzteile ok, oder nicht?
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
LG
Ricky
stehe kurz vor dem Kauf eines 2. Effektcases.
Angeschaut habe ich mir diese:
RC 23120B Bodeneffekt Case
und RC23130B Case für Effekte
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Qualität des eingebauten Netzteils den Preis rechtfertigt. Ist es nur ein Netzteil mit Verteilern? Weis jemand zufällig wie viel mAh diese Netzteile bringen?
Alternativ würde ich mir ein case bauen lassen und ein extra Netzteil (bzw. Netzteile) besorgen.
Bevor jemand fragt:
Habe die nächsten Wochen/monate einfach keine Zeit für einen Selbstbau, da ich das Equipement beruflich nutze.
Auch eine sehr wichtige Sache über die ich keine Angaben gefunden habe:
Wie groß ist denn genau die nutzbare Stellfläche in der Tiefe? Kann mir fast nicht vorstellen dass (von den Bildern her) das Teil eine Tiefe von 48,6cm hat.
Die anderen cases sind leider zu klein.
Die Frage mit den Netzteilen deshalb, weil ein Freund eines der günstigerren Warwick Boards hat und er ein sehr lautes Brummen drauf hat, das mal leiser, mal lauter wird, je nach Steckdose und Amp.
Sein 2. Identisches Board hingegen funktioniert tadellos.
Daher meine Frage: Qualität der Netzteile ok, oder nicht?
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
LG
Ricky
- Eigenschaft