Netzteil für T-Rex Room Mate

• Ersteller Cursive
  • Erstellt am
Cursive
Cursive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.14
Kekse
228
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein wunderbares Room Mate in der Bucht geangelt und da war kein Netzteil dabei.
Ich suche jetzt schon eine weile recht intensiv (inkl. Conrad und Thomann Hotline-Service (!)) und finde einfach nichts passendes.
Ich hab bereits ein Voodoo Lab Pedal Power 2 Plus, kann da aber das Room Mate nicht mehr dran packen, da ich einen der entsprechenden Ausgänge für mein Line 6 Delay brauche.

Die Spezifikationen des Room Mate:
12V, minimum 300 mA, minus innen.

Sowohl bei Thomann als auch bei Conrad habe ich was gefunden bzw. empfohlen bekommen.
(http://www.conrad.de/ce/de/product/...&productname=ANSMANN-APS1500-STECKER-NETZTEIL)
Das sind dann aber so Mutli-Netzteile und die Verarbeitung scheint mir absolut nicht (Rock-)Bühnentauglich.

Ein Batteriefach gibts leider einfach nicht.

Hat Jemand noch eine Idee? Meine letzte Bastion wäre dann eine Mail an den guten Herrn Ollmann, er soll mir doch was basteln.

Was das Teil kostet ist mir relativ egal. Es muss halten, Strom liefern und kompakt sein.

Danke im Voraus!

Matze

Eigenschaft

Geht es einfach um ein einzelnes Netzteil?
Nimm doch vielleicht das "passende" von T-Rex selbst?
Andernfalls hängst du einfach noch ein ISO 5 hinter dein PP2 und verteilst die Effekte etwas..
Oder suchst du 1 Gerät um alles zu versorgen, dann guck dir mal das Cioks DC10 an, das könnte auch in deine Richtung gehen..:)

Edit: und dann gibt es noch das Voodoo Lab PP Digital

Hei,

dank Dir.
Das Universalnetzteil hatte ich mir schon angeschaut, allerdings ist das genau die Qualität bei der ich befürchte, es zerbricht oder implodiert oder dematerialisiert sich einfach beim 3. Konzert ;)

Ein weiteres Mutli-supply scheidet leider schon aus Platzgründen aus.
Ich werds auf Empfehlung nun mal hiermit versuchen:
https://www.thomann.de/de/korg_ka199_netzteil.htm

Vermutlich ist das auch nicht besser verarbeitet. Aber es steht Korg drauf. Das gibt mir ein gutes Gefühl ;)

Ich danke für die Hilfe!

Grüßchen,
Matze

Hi,
Hei,

dank Dir.
Das Universalnetzteil hatte ich mir schon angeschaut, allerdings ist das genau die Qualität bei der ich befürchte, es zerbricht oder implodiert oder dematerialisiert sich einfach beim 3. Konzert ;)

Ein weiteres Mutli-supply scheidet leider schon aus Platzgründen aus.
Ich werds auf Empfehlung nun mal hiermit versuchen:
https://www.thomann.de/de/korg_ka199_netzteil.htm

Vermutlich ist das auch nicht besser verarbeitet. Aber es steht Korg drauf. Das gibt mir ein gutes Gefühl ;)

Ich danke für die Hilfe!

Grüßchen,
Matze

warum soll das T-Rex nach 3 Knzerten kaput gehen? Ich benutze seit Jahren T-Rex Produkte, bis ohne irgendein Problem....