Netzteil für Mackie 24.8

• Ersteller drummer87
  • Erstellt am
D
drummer87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.11
Kekse
0
Hallo

Ich habe bei ebay ein Mackie 24.8 ersteigert, Leider ohne netzteil aber das gibt es ja noch zu kaufen. Meine Frage dazu: Gibt es Alternativen? denn 699 euronen sind schon ein stolzer Preis für das Netzteil. Google spuckt dazu leider nicht sehr viel aus.

Hier die Spannungsanforderung: Output: +18V.5A, -18V---3.5A, +48V---250MA, +12V---1.5A, +5V---3A

Das Ding liefert 400W

Was mich daran etwas stutzig macht. das original Netzteil ist anscheined nur 2HE hoch und das , welches man zu diesem sensationellen Preis bekommt hat über 3HE es muss da ja Alternativen geben.

Vielleicht hat hier im Forum ja Einer dieses Mischpult und nutzt eine Alternative oder hat mir einen Tip.

viele Grüße Frank

Eigenschaft

behringer eurodesk mx8000 ist im prinzip identisch mit dem pult. da hat der herr behringer sogar die rechtschreibfehler ausm manual 1:1 übernommen. von daher gehe ich davon aus, dass das netzteil kompatibel sein dürfte.

Vielen Dank für den Tip

Aber die Output Ströme hast du auch niergends gesehen in der bedienungsanleitung oder ?

Vielleicht hat jemand ja dieses Pult und kann mir sagen was das Netzteil denn liefert.

grüße

Hallo,

gerade eben abgelesen: +/- 18 V = 3,5 A, 48V = 250mA, 12V = 1,5 A und 5V = 3A, das Ganze laut Aufdruck 400 W,

Viele Grüße
Klaus

besten Dank :) das scheint die Lösung zu sein !!!