Mr.Nice Guy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.23
- Kekse
- 453
Besitze seit gestern den Behringer V-Amp 2.
Konnte die Presets nur kurz testen.Da ich auch lange Zeit mit dem Pod gearbeitet habe kann ich die Sounds aber schon vergleichen.Auf den ersten Blick ist der V-Amp schon brauchbar.Nicht so flexibel und umfangreich wie das Pod aber für den Preis völlig OK.
Was nur nervt ist ein Hintergrundrauschen,dass sich nicht beheben läßt.Das Noise Gate hat hier leider null Einfluss.Klingt wie ein Netzteilbrummen (sirren).Auch bei moderaten Gain-Settings.Liegt auch nicht an der Gitarre.Habe das mit verschiedenen getestet.
Es ist auch völlig egal,ob ich vor dem PC - Monitor sitze oder mich wegdrehe.
So ist das Gerät leider völlig unbrauchbar.
Meine Frage:Ist das bei dem V-Amp normal,oder hat mein Behringer einen defekt?
Grüsse
Mr.N.G.
Konnte die Presets nur kurz testen.Da ich auch lange Zeit mit dem Pod gearbeitet habe kann ich die Sounds aber schon vergleichen.Auf den ersten Blick ist der V-Amp schon brauchbar.Nicht so flexibel und umfangreich wie das Pod aber für den Preis völlig OK.
Was nur nervt ist ein Hintergrundrauschen,dass sich nicht beheben läßt.Das Noise Gate hat hier leider null Einfluss.Klingt wie ein Netzteilbrummen (sirren).Auch bei moderaten Gain-Settings.Liegt auch nicht an der Gitarre.Habe das mit verschiedenen getestet.
Es ist auch völlig egal,ob ich vor dem PC - Monitor sitze oder mich wegdrehe.
So ist das Gerät leider völlig unbrauchbar.
Meine Frage:Ist das bei dem V-Amp normal,oder hat mein Behringer einen defekt?
Grüsse
Mr.N.G.
- Eigenschaft