nen wirklich rießen großes cubase problem!

  • Ersteller Pansenhans
  • Erstellt am
P
Pansenhans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
08.10.03
Beiträge
189
Kekse
0
hi zusammen,
folgendes: bei cubase kann ich zwar aufnehmen, aber es wird nix abgespielt, nachdem ich was aufgenommen hab! woran liegt das? und kann mir vielleicht jemand ne einstellhilfe geben? wär cool! bin nämlich nen neuling in sachen recording!danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
Mein Gott, Leute: Erstmal heißt das auch dann Riesen-Problem oder meinetwegen riesengroßes Problem (und zwar im ersten Falle groß und mit Bindestrich...), wenn es sich um Cubase handelt. *)

Zum anderen lies doch bitte mal das Handbuch (bzw. die Erste-Schritte-Broschüre), da steht genau drin, wie man die Ein- und Ausgänge von Cubase konfiguriert...


Jens

*) Ich halte normalerweise nicht viel von Meckereien über die Rechtschreibung, aber so langsam glaube ich wirklich, dass wir bei der nächsten PISA-Studie unsere Leistung noch "steigern" können... :?
 
naja ich hab das ja nur aufgrund des einen betrages hier in diesem abteil des forums *g* geschrieben! die fehler warn schon beabsichtigt!
so und wenn man kein handbuch hat? *g*
 
Dann isses wohl vom Laster gefallen, und wie schon so oft hier gesagt: In dem Fall sollte man die Muße mitbringen, den Fehler selbst zu finden. Es ist nämlich mehr als dreist, ausgerechnet die Leute zu fragen, die ihr Geld damit verdienen bzw. viel Geld für ihre Version der Software bezahlt haben.

BTW: Cubasis gibt's für ein Taschengeld auch zu kaufen, kann im Homerecordingbereich alles und ein Handbuch ist auch dabei.

Jens
 
Hast ja recht... :oops: Wer im Glashaus sitzt, sollte stets im Dunklen sche... ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben