wuestensturm
Registrierter Benutzer
Hello@All,
mir stellt sich folgende Frage, die ich selbst nach langen Grübeln mir leider nicht selbst beantworten kann...:
Ausgangssituation:
- Gitarre mit zwei DiMarzio Humbuckers, schwarz/creme (AirZone, PAf)
- momentan Farblich angeordnet: cr/sw - cr/sw
- geschaltet über 3 Way-Switch (Bridge / beide zusammen / Neck), beide sind "4-Conductor"-Versionen
Was soll geändert werden:
- ich möchte den Pickup am Hals (Paf) wenden, damit die Faben der PIckups anderes zueinander stehen
- Ziel (vom Hals gesehen): schwarz/creme - creme/schwarz
Nur geht das überhaupt so einfach ???
Ich meine nicht das eigentliche "Wenden", sondern funktioniert dann noch die "Mittelstellung (beide PU´s zusammen), ODER sind die Beiden dann "Out-of-Phase" und ich müßte Kabel umlöten..., oder gar den Magneten drehen ???
Grüsse & Dank
Wuestensturm
mir stellt sich folgende Frage, die ich selbst nach langen Grübeln mir leider nicht selbst beantworten kann...:
Ausgangssituation:
- Gitarre mit zwei DiMarzio Humbuckers, schwarz/creme (AirZone, PAf)
- momentan Farblich angeordnet: cr/sw - cr/sw
- geschaltet über 3 Way-Switch (Bridge / beide zusammen / Neck), beide sind "4-Conductor"-Versionen
Was soll geändert werden:
- ich möchte den Pickup am Hals (Paf) wenden, damit die Faben der PIckups anderes zueinander stehen
- Ziel (vom Hals gesehen): schwarz/creme - creme/schwarz
Nur geht das überhaupt so einfach ???
Ich meine nicht das eigentliche "Wenden", sondern funktioniert dann noch die "Mittelstellung (beide PU´s zusammen), ODER sind die Beiden dann "Out-of-Phase" und ich müßte Kabel umlöten..., oder gar den Magneten drehen ???
Grüsse & Dank
Wuestensturm
- Eigenschaft