Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Ich such nebel der nur am boden bleibt und sich nicht in der Luft verteil wie heist der und brauch man dafür ne spezielle nebelmaschine ?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Kohlensäure Nebel !Ayran-Maiden schrieb:Ich such nebel der nur am boden bleibt und sich nicht in der Luft verteil wie heist der ...
Ja, und zwar eine Trockeneis Nebelmaschine !Ayran-Maiden schrieb:... und brauch man dafür ne spezielle nebelmaschine ?
Hi,Ayran-Maiden schrieb:Danke das hat mich weitergebracht Aber das is auch bestimmt sau teuer
Hi,Christoph Sauer schrieb:Die günstige variante wäre das hier: http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Licht/Eurolite_NB40_ICE_Bodennebler.htm
Funktioniert mit normalem Eis
Christoph
LSV Hamburg schrieb:Hi,
eigendlich nicht, die Trockeneis Nebelmaschinen sind auch nicht teurer als ein normaler Hazer !
Hi,Christoph Sauer schrieb:Wo kann man sowas für unter 150?
Christoph
MNS Shownebel schrieb:
Hi Christoph,Christoph Sauer schrieb:Na ja weil der Eurolite Bodennebler nur 135 kostet und das ja doch ein Kaufargument darstellen könnte. Denn ich sprach von einer günstigen Variante.
Ohne Ayran-Maiden zu nahe treten zu wollen, gehe ich in der Tat davon aus, dass ein echtes Trockeneisnebelgerät für seine Zwecke mit Kanonen auf Spatzen geschossen wäre. Da hilft auch der HInweis, dass es nicht teurer als ein Hazer ist, nur bedingt weiter. Hilfreicher wäre die Aussage gewesen, dass man sich bei diesen Geräten im vierstelligen Euro-Bereich befindet (wenns gut sein soll).LSV Hamburg schrieb:Andererseits kann es natürlich auch sein das mein Vorschlag völlig überdimensioniert ist, es ist dann jedoch kein unbrauchbarer Fehlkauf, sonder eben nur des Guten ein wenig zu viel !
Christoph Sauer schrieb:Leider ist das auch kein Trockeneis-Nebler sondern hat eine Kühlung eingebaut