N
Nail.16
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.07.15
- Kekse
- 3.228
Mei JEM Reglar DJ Fluid roch (im vernebelten Zustand) heute etwas streng. Eigentlich so, wie ich es von vielen anderen Nebelmaschinen kenne. Meine Magnum 550 hat aber nie so gerochen (höchstens zu Beginn, wenn sie noch nich ganz warm gelaufen ist). Heute habe ich (ich setze die Maschine nur selten ein) einen 2. Kanister geöffnet. Seitdem richt das so. Das Fluid selbst richt nicht süßlich (wie das aus dem ersten Kanister), sondern ehe wie Sekt. Also leicht alkohloisch. Und es schäumt beim Schütteln. Es scheint sogar ganz leicht zur Gasbildung kommen (kann mich aber auch täuschen!). Gelagert wurde das Fluid bei konstanten ~10°C. Es wurde vor rund einem Jahr. Wie sich das andere Fluid beim Schütteln verhält, habe ich natürlich ne gestete. So genau gerochen habe ich auch nie daran, aber ich hätte es wohl schon bemerkt, wenn es "alkoholisch" gerochen hätte.
Was sagt Ihr dazu? Könnte mal jemand vergleichen? Ich hatte das Zeug einfach nur ein bisschen "süßlich" in Erinnerung und nicht so, als ob da so eine Art Lösungsmittel o.ä. drinnen wäre... Schäumt Euer Regular DJ Fluid?
Eine schnelle Antwort wäre nett, denn eigentlich wolle ich das Zeug morgen Abend einsetzen....
LG, Nail
Edit: Ich könnte morgen höchstens einen pH-Teststreifen eindunken, aber für ausführlichere Tests fehl mir momentan leider Zeit und Gerät. Verunreinigungen (meinerseits) kann ich eigentlich ausschließen, denn das Zeug wurde soweit ich weiß, nie umgefüllt o.ä.
Was sagt Ihr dazu? Könnte mal jemand vergleichen? Ich hatte das Zeug einfach nur ein bisschen "süßlich" in Erinnerung und nicht so, als ob da so eine Art Lösungsmittel o.ä. drinnen wäre... Schäumt Euer Regular DJ Fluid?
Eine schnelle Antwort wäre nett, denn eigentlich wolle ich das Zeug morgen Abend einsetzen....
LG, Nail
Edit: Ich könnte morgen höchstens einen pH-Teststreifen eindunken, aber für ausführlichere Tests fehl mir momentan leider Zeit und Gerät. Verunreinigungen (meinerseits) kann ich eigentlich ausschließen, denn das Zeug wurde soweit ich weiß, nie umgefüllt o.ä.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: