DenniZ_10000
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
zu Weihnachten soll es wohl etwas Geld für ein Synthesizer und einen Controler geben.
Ich habe etwas im Internet gestöbert und bin jetzt auf zwei Möglichkeiten gestoßen:
Micro-Korg (ca. 400€) + Controller (z.B. M-Audio X-Session Pro für ca. 100€)
oder
Novation X-Station 25 (ca. 400€)
Ich habe jetzt gelesen, dass die Sounds vom X-Station nicht so gut sein sollen, aber das Angebot ist einfach sehr verlockend! Das Gerät ist nur für den Gebrauch zu Hause und teurer solls nicht werden!
Lohnen sich die 100€ mehr?
Aus der Beschreibung ist mir noch nicht klar geworden, wie viele Regler ich beim X-Station 25 jetzt als Controler zur verfügung habe.
Sind es die alle:
8 Drehregler
8 Endlos-Drehregler
8 Slider ??
Gruße,
Dennis
zu Weihnachten soll es wohl etwas Geld für ein Synthesizer und einen Controler geben.
Ich habe etwas im Internet gestöbert und bin jetzt auf zwei Möglichkeiten gestoßen:
Micro-Korg (ca. 400€) + Controller (z.B. M-Audio X-Session Pro für ca. 100€)
oder
Novation X-Station 25 (ca. 400€)
Ich habe jetzt gelesen, dass die Sounds vom X-Station nicht so gut sein sollen, aber das Angebot ist einfach sehr verlockend! Das Gerät ist nur für den Gebrauch zu Hause und teurer solls nicht werden!
Lohnen sich die 100€ mehr?
Aus der Beschreibung ist mir noch nicht klar geworden, wie viele Regler ich beim X-Station 25 jetzt als Controler zur verfügung habe.
Sind es die alle:
8 Drehregler
8 Endlos-Drehregler
8 Slider ??
Gruße,
Dennis
- Eigenschaft