native instruments kontakt 4 Arabic scala wie einstellbar bei den sounds ?

• Ersteller sanders
  • Erstellt am
S
sanders
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.10
Kekse
0
nun da ich jetzt endlich einen VST sampler geholt habe, würde ich gerne wissen, wie ich meine instrumente bei kontakt 4 bei bestimmten tasten die arabic scala viertelton einstellen kann. habs irgendwie nicht gefunden.

hoffe das geht auch mit oder externes plugin (wenns notwendig) ist. bitte um Hilfe

Eigenschaft

mittlerweile habe ich herausgefunden, dass man mit MicroTuner bei den Midi Insert Effects soetwas einstellen kann, was ich aber gemerkt habe ist, dass manche VST plugins garnicht drauf reaktion zeigt, also bleibt mir nur noch die möglichkeit, die eingespielten Midis auf der Midispur irgendwie mit ner Vierteltonscalierung an manchens stellen zu machen. ob das bei Cubase 5 geht, weiss ich leider nicht

Ich würde eher im Kontakt versuchen, da was zu machen. Kann Dir aber leider auch nicht konkret helfen, weil ich es noch nicht probiert habe. RTFM?

ja ich war intensiv am suchen , aber irgendwie habe ich das nicht gefunden bei Kontakt 4.
Denke auch, dass dies normalerweise möglich sein sollte. Müsste nur wissen wo dies einstellbar ist und das tuning und manuell einstellen vom scala wäre kein problem.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben