Nameloses etwas...kein Stil

• Ersteller Cruzado
  • Erstellt am
Cruzado
Cruzado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Kekse
194
Mir ist heute etwas in den Sinn gekommen und habs mal zu Papier gebracht, ist eine Art Kanon...man kann es keinem Stil zuweisen...für mich klingt es etwas barockartig, weiß nicht warum. Auch etwas lateinamerikanisches Flair ist ab Takt 89 in das Ende eingeflossen, das klingt für mich jedenfalls wie eine kolumbianischen Cumbia aus den 20ern oder so...

Ich würd gern hören was ich davon haltet und was ich ggf verbessern könnte...

Grüße Cruzado..

Eigenschaft

Anhänge

• Ding.gp5
    64,7 KB · Aufrufe: 208
  • Ding.gp4
    41,1 KB · Aufrufe: 174
mir gefällts.

ich würde nur evt. nach der bridge die die sache ma so richtig eskalieren lassen, ma so nen richtig wilden part da reinsetzen, das würde sich da find ich gut anbieten.
ansonsten find ich die melodieführung echt gut.

Danke fürs Kommentieren...

Ja, das stimmt, der Wechsel nach der Bridge ist nicht so überzeugend, da müsste etwas kommen...ich überleg mit mal was...hehe
Übrigens könnte man das Ding auch nur mit klassischen Gitarren spielen, klingt auch gut...

Schöne Melodieführung, wahrlich. Das Ende ist wirklich schön. Nicht überzeugend ist wie schon erwähnt die Bridge, und ich bin kein Freund des von dir eingetabbten Schlagzeug während des Kanons.
Ukelele geht aber schon übel ab :D

Schön das es dir gefällt :D

welchen part findest du nicht überzeugend? Das was ich in der Datei als Bridge bezeichnet habe oder der ruhige Teil danach? (Ab Takt 61)

Den Teil, den du als Bridge bezeichnet hast (im Lied) sowie das Schlagzeug des Teils, der im Lied als Kanon bezeichnet wird.