Name lässt sich nicht ändern

• Ersteller black metal drummer
  • Erstellt am
black metal drummer
black metal drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.14
Kekse
128
Ich würde gerne meinen jetzigen Benutzernamen (19 Zeichen) in einen anderen (17 Zeichen) umbenennen. Doch ihr habt da wohl ne Sperre eingebaut, dass nichts mehr über 16 Zeichen geht. Muss diese unbedingt sein, oder wäre es evtl. möglich mehr Zeichen (Vorschlag 20) zuzulassen???

Jan

Eigenschaft

Schick mir mal den neuen Namen per PM. vllt. geht es ja durch höhere Gewalt.;)

btw. man kann seinen namen nicht selbst änderen oda? Wenn ja: wo??

Zildaian schrieb:
Im Kontrollzentrum. Einmal pro Jahr kann man es machen.

Zildaian schrieb:

Auf das eigene Profil gehen und ganz rechts in der Leiste steht "Change Username". Das kannst du einmal pro 365 Tage machen.:great:

bassterix schrieb:
Auf das eigene Profil gehen und ganz rechts in der Leiste steht "Change Username". Das kannst du einmal pro 365 Tage machen.:great:
Zu langsam, Basster, zu langsam :D

und im schaltjahr kann ichs dann 2mal machen ?! :rolleyes: :D

bassterix schrieb:
Schick mir mal den neuen Namen per PM. vllt. geht es ja durch höhere Gewalt.;)

Dankeschön! Cool dass hier geholfen wird, wenns Probleme gibt.

black metal drummer schrieb:
Dafür werden wir bezahlt :D .. Ach ne, Scheisse ,werden wir gar nicht :( Johannes ! Ändere das mal :D :great:

Als Gegenleistung musst du dann aber deine Signatur kürzen... ;)

Gnomine schrieb:
Als Gegenleistung musst du dann aber deine Signatur kürzen... ;)
Frage zu den Namen: Ist das jetzt neu, dass die Namen auf 16 zeichen begrenzt sind? :confused:
Dann tanzt black metal drummerhier ja auch schon aus der Reihe. Schon fast ein Unikat! :D

Limerick schrieb:
Frage zu den Namen: Ist das jetzt neu, dass die Namen auf 16 zeichen begrenzt sind? :confused:
Dann tanzt black metal drummerhier ja auch schon aus der Reihe. Schon fast ein Unikat! :D

Ja, der Name hat 19 Zeichen. Der ist eben noch aus der Zeit vor der 16 Zeichen Begrenzung. hm, vielleicht sollte ich ihn ja doch behalten. :confused:

Wenn mich nicht alles Täuscht bin ich sogar der einzige hier, dessen Namen zwei Zeilen braucht. Hm, hat irgendwie schon was.

Zur Signatur: Hab sie schon so kurz wie möglich gehalten. Aber da ich so ein Equipmentfetischist bin kann ich einfach nicht genug Instrumente an meinem Set haben und muss das auch jedem zeigen. Tut mir leid, ich bin als Kind oft von der Schaukel gefallen und mit dem Hinterkopf gelandet.

Zur Signatur: Hab sie schon so kurz wie möglich gehalten. Aber da ich so ein Equipmentfetischist bin kann ich einfach nicht genug Instrumente an meinem Set haben und muss das auch jedem zeigen. Tut mir leid, ich bin als Kind oft von der Schaukel gefallen und mit dem Hinterkopf gelandet.
Interessiert nur keinen!

Sei doch so gut und schreib dein Equipment bitte ins Profil oder verwende zumindest Schriftgröße eins. Danke!

Aqua schrieb:
Interessiert nur keinen!

Sei doch so gut und schreib dein Equipment bitte ins Profil oder verwende zumindest Schriftgröße eins. Danke!
Ich war dann mal so frei! Ist aber in meinen Augen immernoch zu gross.

Wenn mich nicht alles Täuscht bin ich sogar der einzige hier, dessen Namen zwei Zeilen braucht. Hm, hat irgendwie schon was.
Ich glaub da haste Bleecker Street Boogie vergessen ;)