naja mal ein versuch

F
Fisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.12
Kekse
0
Tag Leute,

wir haben uns mal ans Komponieren gewagt und würden uns mal ein paar Urteile über das Lied holen, und was man besser machen könnte.

mfg,
Fisch.

Eigenschaft

Anhänge

• huhuhuhuhihihi.gp5
    28,1 KB · Aufrufe: 176
  • huhuhuhuhihihi.gp4
    15,5 KB · Aufrufe: 175
Hat keiner Tipps, was man besser machen kann ? Es ist übrigens ein Instrumental Stück.

also als erstes hab ich mal statt dem "string ensemble" ne verzerrte gitarre genommen, ich hab echt ne allergie gegen diese MIDIstreicher :eek:
und dann fand ichs echt gut, nur manchmal waren mir diese einzeln gespielten töne der leadgitarre ein wenig knatschig!
aber insgesamt gute arbeit

Danke,

iss ja bloß in Guitar Pro so. Wir werden versuchen mal das Lied aufzunehmen mit nem echtem Klang.
Noch jemand Ratschläge ?
Lg Stragga.

hat wirklich keiner ne Meinung, Ratschläge oder Tipps mehr dazu. Und ist es wichtig zu wissen, ob es einigermaßen taugt.

Lg.

Joa, das Lied ist nun endgütig fertisch. Rezensionen sind erlaubt.;)

Anhänge

• hihi.gp5
    52,5 KB · Aufrufe: 179
  • hey des is gp4 vo hihi oda huhuhuhuhihi.gp4
    27,9 KB · Aufrufe: 134
Mir gefällt er auch ganz gut. Was mich nur stört ist dass am Ende Spannung aufgebaut wird die auf nichts hinausläuft, man wird irgendwie mit einem unzufriedenen Gefühl aus dem Lied entlassen, fast schon "rausgeschmissen".

nabend

was mir auffällt sind, va 2 dinge.
zum einen finde ich manche parts ziemlich lieblos aneinandergereiht.
zum anderen fällt mir, auf dich mich eine sache an dem lied mächtig genervt hat ^^ das gedudel der leadgitarre :/ sooooooo furchtbar hoch. der effekt wird ja durch gp noch verstärkt. ein ohrenzerreibendes gequietsche :D

nunja. mach mal weiter. gut ding will weile ham :]