Noch nix aktuelles. Wir arbeiten dran aber das Problem ist das wir im moment einfach zuviel machen, wir wollen dieses Wochenende endlich mal Struktur in die ganze Sache bringen. Sprich was kommt auf's Album, wieviel ist das schon und dann natürlich aufnehmen. Zum Thema aufnehmen muss ich dazu sagen das wir das im Moment noch mit einem MP3 Player machen und trotzdem klingt es schon gut ( was erst wenn wir ma im Studio sind ? ). Zum Thema Ich also ich das ist kein Solo Mensch. Wir sind genau gesagt 3 im Alter von ca. 23 und machen Rap Musik. Das klingt erstmal nicht nach irgendwas Weltbewegenden aber die Mischung machts. Wir haben 3 so unterschiedliche Stimmen das wir unss einfach super ergänzen ( Von normal bis sehr Tief ). Dann hat Rap meistens nur Rapper die entweder über Sex oder Gewalt rappen können. Und genau das ist der Punkt den die Leute die uns bis jetzt sagten wir sollen weiter machen gut finden.Nämlich die Abwechslung in unseren Raps. Sicher haben wir auch Stücke über Sex oder auch mal ein Battle track aber auch Party sowie Spaß Musik. Das reicht von Düserer Beat bis hin zum Reaggie beat. Wie gesagt ist die Mischung bei uns das Geheimnis und das wir wirklich zusammen harmonieren. Das Problem ist auch das man das erst begreifen kann wenn man sich dann ein ganzes Album anhört.Wir haben auch schon "2" Videos die sehr schnell beliebt geworden sind. Vor allem das Video von Bushido "Nie ein Rapper" welches wir mal komplett neu vertont haben fanden viele auch bekannte Künstler sehr gut. Also Beispiel möchte ich da z.B. MOK von Aggro Berlin nennen, der hat sich die beiden Videos angeschaut und fand das so gut das er sich das kopiert hat.