Mach Dir keine Gedanken,aber das kann er garnicht.
Aber das Teil heisst wirklich Chassis.
Oder Speaker oder Lautsprecher oder was auch immer.... aber
Teller finde ich auch ganz böse
Das scheint im Car-Audio-Bereich eine gern gebrauchter Slang zu sein, nur habe ich nie verstanden, weshalb da nicht auch Tassen verbaut werden - Porzellan scheppert doch ganz gut!
Den Teller finde ich hier....
Du kannst übrigends soviele Teller in Deine Box packen, wie Du willst. Ich verwende dafür aber eher Küchenschränke. Teller haben zwar im weiteren Sinn eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Konuslautsprecher, aber dass haben Bombenkrater auch oder stark abgeflachte Zwergenmützen ebenfalls. Ich finde, man kann in einem Fachforum auch ein gewisses Maß an Fachkenntnissen und -vokabular erwarten. Der simpelste Weg wäre es z.B. einen link (den Du ja offenbar selbst gefunden hast), nicht mit unsinnigen Begriffen zu würzen, die in der verlinkten Produktbeschreibung nicht einmal erwähnt werden. Die Lesbarkeit und Verständlichkeit der Beiträge leidet unter einem solchen Vorgehen gewaltig. Außerdem stellst Du Dich auch selbst in eine Ecke, in der Du vielleicht nicht einmal stehen willst.
In diesem Sinne wäre eine passende Antwort auf Deine Frage etwa folgende gewesen:
"Was willst Du denn mit einem Nachbau des Behringer-Subs? Passt das Original nicht in Deinen tiefergelegten Golf rein?"
Aber sei´s drum. Immerhin war es in Deinem Fall leicht ersichtlich, was Du willst (unter anderem wegen der recht konkreten Frage und dem falsch beschrifteten link). Typischer wäre eigentlich eine wirre Frage, wie diese:
F: "Scheiße, mir ist mein Teller kaputt gegangen, was soll ich bloß tun?"
A: "Kauf die doch einen neuen oder löffel Deine Suppe aus der Tasse!"
F: "Ey, willst Du mich verscheißern, Du Arschloch?"
A" "Nein eigentlich nicht. Aber ich finde es trotzdem besser, eine Tasse zu benutzen, als die heiße Suppe aus der hohlen Hand zu löffeln."
F:"Du bist ein mieser Drecksack! Ich stelle hier eine simple Frage und Du antwortest nur nutzlosen Quatsch! Warum wirst Du eigentlich für diesen Schwachsinn gesperrt? @mods: Verwarnt den Idioten wenigsten für´s rumspammen!"
Nach weiteren 5 bis 10 hirnlosen Wortwechseln, bei denen der Fragesteller auch mal die Begriffe "Kasten" oder "Kiste" in den Raum wirft, kommt der Antwortende endlich (trotz fehlender Glaskugel, aber mit viel Geduld und Leidensfähigkeit, sowie ein paar Zwischenfragen) auf die Idee, dass "Kasten" nichts mit "Bierflaschen" und "Kiste" nichts mit "Kartoffeln" zu tun hat, sondern eher mit "Box". Damit dämmert es auch endlich, dass F. zwar nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, aber trotzdem seine Teller nicht in der Kartoffelkiste aufbewahrt! Es geht also entgegen aller Vermutungen wohl um Boxen und Lautsprecher ..... Statt auf seine "simple Frage" eine simple Antwort zu bekommen, hat F. stundenlang den netten und hilfreichen A. beleidigt und angegiftet und derweil auch seinen Bierkasten fast zur Hälfte geleert. Seine Aufnahmefähigkeit für die kompetente Antwort ist inzwischen auch nicht mehr gegeben, aber morgen ist ja auch noch ein Tag....