T
TheDevil
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.08.07
- Kekse
- 0
Hallo
Hoffentlich kann mir zu später Stunde noch wer helfen
Hab mir heute einen Dimarzio MegaDrive (4 Pol) PU gekauft. -> humbucker
Hab eine Peavey Predator Plus Exp - hat 2 humbucker - je 2 Polig
Wollte den unteren/hinteren tauschen
Hab alles zerlegt und vorbereitet, lötkenntnisse habe ich. Schaltplan war beim dimarzio dabei.
Folgendes Problem: Hab mit meinem Vater alles besprochen, was wohin gehört usw - war mir dann aber eh 100%ig sicher - gab nur eine logische lösung - so fertig -> am verstärker angehängt..
Das einzige was man hört, ist ein leichtes poti kratzen vom volume Poti
Hab vom dimarzio die "standard humbucking series" schaltung genommen
Schwarzes Kabel und Weißes Kabel zusammengelötet
Grünes und Außenkabel an die Erde
Rotes Kabel an den Schalter
Ich bitte darum, dass mir wer hilft - hab mit gitarren-elektronik noch nicht soviel erfahrung - und hoffe mir kann wer helfen
Ich kann auch noch ein Foto posten - Vorher->Nachher wenns hilft
Ich hoffe ich hab nur ein Kabel vertauscht - Vom humbucker davor war das weiße am Schalter - nur wird ja gewarnt - dass manche hersteller andere farbkombis haben!
Kann man dadurch was zerstören? (PU's etc.) bzw. kann der Schalter durch hitze verreckt sein?
Mfg
Vielen Dank
Michael
Hoffentlich kann mir zu später Stunde noch wer helfen
Hab mir heute einen Dimarzio MegaDrive (4 Pol) PU gekauft. -> humbucker
Hab eine Peavey Predator Plus Exp - hat 2 humbucker - je 2 Polig
Wollte den unteren/hinteren tauschen
Hab alles zerlegt und vorbereitet, lötkenntnisse habe ich. Schaltplan war beim dimarzio dabei.
Folgendes Problem: Hab mit meinem Vater alles besprochen, was wohin gehört usw - war mir dann aber eh 100%ig sicher - gab nur eine logische lösung - so fertig -> am verstärker angehängt..
Das einzige was man hört, ist ein leichtes poti kratzen vom volume Poti
Hab vom dimarzio die "standard humbucking series" schaltung genommen
Schwarzes Kabel und Weißes Kabel zusammengelötet
Grünes und Außenkabel an die Erde
Rotes Kabel an den Schalter
Ich bitte darum, dass mir wer hilft - hab mit gitarren-elektronik noch nicht soviel erfahrung - und hoffe mir kann wer helfen
Ich kann auch noch ein Foto posten - Vorher->Nachher wenns hilft
Ich hoffe ich hab nur ein Kabel vertauscht - Vom humbucker davor war das weiße am Schalter - nur wird ja gewarnt - dass manche hersteller andere farbkombis haben!
Kann man dadurch was zerstören? (PU's etc.) bzw. kann der Schalter durch hitze verreckt sein?
Mfg
Vielen Dank
Michael
- Eigenschaft