Da muss ich doch gleich gucken, ob ich eine Location im Video erkenne
Was soll ich sagen? Perfekter Popsong.
und location erkannt?
.. ein tipp, .. auf einer Hannoverkarte im Südwesten
, und ..dankeschön!!
wieder neue Frisur.
wieder toller song - ein paar Vocal Melodien meine ich so oder so ähnlich schon bei dir gehört zu haben - trotzdem super
stimmt ja .. obwohl es mir so vorkommt, als hätte ich die Frisur schon wieder ewig ..
dankesehr
, und ja, dass mit den Melodien kann wirklich sein, ich versuche schon, dass ich mich nicht wiederhole, aber es bleibt sicher nicht aus, dass mir das passiert
Wenn es immer nach einem halben Jahr Pause so einen schönen Song gibt freue ich mich auf ein wiederhören in einem halben Jahr (gern aber auch schon eher). Zu einem schönen Song auch ein schönes Video mit vielen schönen Einstellungen. Die Blick auf das Griffbrett wirkt nicht ganz passend und manchmal fehlt die farbliche Brillianz, die gerade die Szenen im Feld wirklich schön haben. Womit habt ihr gefilmt?
Also alle Daumen die ich habe hoch!
Ich versuche mir nicht wieder so viel Zeit zu lassen
.. dankeschön, das Video wurde mit der Nikon D3200 aufgenommen, zoomen ging da leider garnicht, dass wäre zu wackelig geworden .. ein paar mal habe ich bei einigen Szenen die Sättigung mit Absicht runtergeschraubt .. weil diese Szenen für die Vergangenheit stehen sollten ..
.. vllt war das ein Fehler .. , aber es geht ja hauptsächlich um die Musik ..
, vielen Dank auf jeden Fall!
es ist wunderbar gespielt, aufgenommen, gemischt, gesungen und gefilmt. Aber trotzdem ist es mir "zu konform", das Lied wirkt ein bisschen fad, auch weil vielleicht Dynamik fehlt, grundlegend im Arrangement. Vielleicht liegt es auch an mir, und nicht jede Song soll die Welt verändern, ...
dankeschön, .. ich kann gut nachvollziehen dass die Dynamik fehlt .., das Problem habe ich oft, was leider u.a. damit zusammenhängt, dass ich vom Mischen so gut wie keine Ahnung habe und wie wild rumprobiere, .. meistens endet es dann damit, dass es an manchen Stellen übersteuert, weshalb ich nicht so große Dynamikunterschiede machen kann, wie ich es gerne haben würde ...