Nach jedem Wort ein Zeilenumbruch...

• Ersteller DubFiDub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach jedem Wort? Ich hab grad nen fall mit nach jedem BUCHSTABEN :)
Beispiel:.
. mbfehler.jpg

Wir haben ja derzeit wieder das Aussehen von kurz nach dem Wechsel.
Die Verbesserungen "sind weg".

Das dürfte aber nur daran liegen, dass an der neuen Skin gearbeitet wird.
Nur die Ruhe! Vermutlich sieht alles in ein paar Stunden (ein zwei Tagen) wieder völlig anders / besser aus!
Es macht also keinen Sinn, über diese Fehler zu diskutieren. Wartet, bis das neue Design wieder da ist!

Gruß
Andreas

Es gibt z.Zt. zwei Skins: pmb & MB - das pmb ist weiter "gediehen" als das MB :)

Das Problem hatte ich gerade auch: ich hatte erst (versehentlich) "Antworten" geklickt, dann "Zitieren", Ergebnis war ein extra schlankes Posting wie vom OP verlinkt.

Ein Blick in den Quelltext zeigte dann ein paar anscheinend überzähliger div-Tags mit quote-ID ... oder anders: entweder gibt der "Antworten"-Link unter der Haube zu viel mit und/oder der "Zitieren"-Link überschreibt die erste Anweisung nicht. Beides sollte aber mit Feinschliff an der Optik nichts zu tun haben ... eigentlich.

EDIT: Das o.g. Problem scheint derzeit eher vom nutzerseitig gewählten Template als von der grundlegenden Programmierung abzuhängen. Im Layout "MB" existiert es wie beschrieben, im Layout "pmb" ist die Darstellung OK. (Bin mal gespannt, was dieses Edit jetzt anrichtet)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.