R
Rockaround
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.04.16
- Kekse
- 0
Sollte hier jemand n-Track Studio kennen, kann er mir vielleicht weiterhelfen. Außerdem denke ich, das funktioniert in anderer Software sehr ähnlich. Erstelle ich in n-Track eine leere MIDI-Spur und öffne dann die sog. Piano-Roll, um ein Drum-Pattern zu "programmieren", sollte man beim Klick ins Feld den entsprechenden Drum-Sound hören. Tut sich aber nichts. Der Rest funktioniert. Ich muß blind, besser: taub, programmieren. Dann kann ich mir die erstellte Drumspur problemlos anhören. Wieso höre ich in der Piano-Roll keine Sounds? Der Button "Note bei Mausklick abspielen" ist natürlich gedrückt.
(Und ehe ich wieder gerügt werde: Ich habe mir alle Video-Tutorials bei n-Track angesehen, ebenso dort die FAQ, und habe das Handbuch gelesen - da findet sich nur ein kurzer Absatz zur Erstellung der Drum-Spur.)
(Und ehe ich wieder gerügt werde: Ich habe mir alle Video-Tutorials bei n-Track angesehen, ebenso dort die FAQ, und habe das Handbuch gelesen - da findet sich nur ein kurzer Absatz zur Erstellung der Drum-Spur.)
- Eigenschaft