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JP: The Primal Beeing
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Hallo liebes Forum,
Ich habe eine Frage zu n-Tolen. Also Quole, Triole, Qaurtole und so weiter...
Folgendes Problem habe ich mit der Notation: es handelt sich um einen 3/4-Takt ich will 17-olen notieren, die alle 17 zusammen exakt den Takt füllen. Es soll ein schnelles Arpreggio mit Celesta sein, das Klangfarbe schafft. Das Problem ist, als wechsle Note ich die notiere, damit meine ich konkret ich die Anzahl der Fähnchen, bzw. Balken, ist ja eine lange Kette gleuche Notenwerte.
Die zweite Frage hierzu betrifft die Notation der Tonhöhe. Das Arpreggio umfasst 3 Oktaven+Quarte. Um das zu notieren verwende ich zwei Notensysteme, aber wo kommt der Systemsprung und was passiert da mit den Notenhälsen und Balken? Zur besseren Übersichtlichkeit sollten die Hälse alle verbunden sein, oder?
Danke schonmal
Viele Grüße
JP
Ich habe eine Frage zu n-Tolen. Also Quole, Triole, Qaurtole und so weiter...
Folgendes Problem habe ich mit der Notation: es handelt sich um einen 3/4-Takt ich will 17-olen notieren, die alle 17 zusammen exakt den Takt füllen. Es soll ein schnelles Arpreggio mit Celesta sein, das Klangfarbe schafft. Das Problem ist, als wechsle Note ich die notiere, damit meine ich konkret ich die Anzahl der Fähnchen, bzw. Balken, ist ja eine lange Kette gleuche Notenwerte.
Die zweite Frage hierzu betrifft die Notation der Tonhöhe. Das Arpreggio umfasst 3 Oktaven+Quarte. Um das zu notieren verwende ich zwei Notensysteme, aber wo kommt der Systemsprung und was passiert da mit den Notenhälsen und Balken? Zur besseren Übersichtlichkeit sollten die Hälse alle verbunden sein, oder?
Danke schonmal
Viele Grüße
JP
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