Myspace Songs verschieben!

• Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Kekse
952
Nabend,

ich habe leider kein Thema dazu in der Sufu gefunden.

Irgendwie kann man nicht mehr die eigenen Songs verschieben bei Myspace. Das stört mich besonders jetzt, weil wir von der Band neue Aufnahmen haben. Weiß Jemand woran das liegt und wann der Fehler behoben wird?

Thx

Cheers

Eigenschaft

Keine Ahnung, woran es liegt. Aber ich habe dasselbe Problem. Echt nervig. :mad:

Same shit here.
Du kannst nur die alten Songs löschen und die neuen in richtiger Reihenfolge uploaden.

Das kann bei MySpace etwas dauern, bis das behoben ist.

Die haben schon eine Ewigkeit gebraucht um zu merken, dass die Toolbar mit einer neuen Firefox Version nicht kompatibel war.

Same shit here.
Du kannst nur die alten Songs löschen und die neuen in richtiger Reihenfolge uploaden.

hi

auch bei dieser recht aufwendigen Methode kommt es zu Problemen bzw. unerwarteten Fehlermeldungen, wie mir einige Bands berichtet haben.

Ich empfehle jedem mit Bandprofil, einen Alternativ-Player zu bestücken und auf seine Seite zu posten. Dann seit ihr von Myspace unabhängig. Wenn's Myspace endlich mal wieder technisch hinbekommen hat, könnt ihr den zusätzl. Player einfach wieder von der Seite nehmen und in Reserve halten, falls sich mal wieder Probleme ergeben.

Hier der Link zu einem stabil laufenden Alternativ-Player:
http://www.myspace-tricks.de/flashmp3player

Hinweis:
Ihr solltet natürlich die Rechte an den eingestellten Stücken haben!

Für Personenprofile auf Myspace kann man jetzt den vorhandenen 1-Song-Player erweitern und mit Tracks bestücken, welche auf offiziellen Bandseiten eingestellt sind. Dazu einfach auf das +Zeichen hinter dem Stück klicken, daß Ihr zusätzlich in Eurem Player / Der neuen Playlist haben wollt. Der neue Player wird dann automatisch generiert und bestückt.

Die Reihenfolge der Stücke in Eurer Playlist könnt ihr natürlich beliebig (oft) verändern. Dazu einfach oben auf -->my playlist -->edit und schon könnt ihr Stücke durch hoch/runter-schieben umplatzieren oder gänzlich aus der Playlist rauskicken.

In der neuen Playlist gibt es einen kleinen bunten Button, dort könnt ihr die Hintergrundfarbe der neuen Playlist von weiß auf schwarz umstellen - sieht u.U. besser aus.

Ich selbst habe derzeit 14 Stücke mit teilweise 10 bis über 20min Songlänge bei mir drauf - einer Gesamtspielzeit von (derzeit noch) 2,5 Stunden

Wer wissen will, wie das auf Eurer Personenseite aussehen könnte, schaue einfach auf meine Seite (siehe Signatur). Wer jetzt Hilfe braucht, schreibt mir über Myspace - dann helfe ich weiter. Aber bitte KEINE Freundeanfragen schicken! Und auch hier im MB keine pm.

Jetzt geht es bei mir übrigens wieder. :)