Myspace Customizer - Wie rückgängig?

• Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Kekse
952
Nabend,

wollte grad bei meinen Band Myspaceprofil den Display Namen ändern und hab nicht die richtige Einstellung gefunden...
Hab dann einfach mal aus neugier auf das "Custom Profil" um gestellt. Wie kann ich das denn jetzt wieder auf das "alte" Design umstellen?

Ich find , dass das komplette Myspace total unübersichtlich geworden is :/

danke
cheers

Eigenschaft

Da meckern gerade verdammt viele herum. Verstehe ich nicht ganz, soo schlimm ist das neue Profil auch wieder nicht. Auch wenn es noch Bedarf an Verbesserungen gibt.

Profil ist auch gar nicht mein Problem, die UI ist schrecklich langsam und verbuggt.
Der Stream interessiert mich bei weitem nicht so, dass er soviel Leistung in anspruch nehmen darf. Mails waren für mich wichtiger, aber das hat sich jetz eh erledigt.
Mein 1.0 Profil hat noch eigentlich nichts davon abbekommen, aber ich darf keine CSS Änderungen vornehmen.

die bandprofile werden wohl ab dem 29.11. nach und nach automatisch auf die neue version "geupgradet".
zum kotzen das ganze.
die seiten sind überladen mit flashinhalten und total unübersichtlich.

den kampf gegen facebook haben sie verloren und aufgegeben, aber warum machen die jetzt sowas, vor allem, wenns unter den nutzern weltweit so dermaßen schlecht ankommt? :confused:

Ab 29.11 werden alle Bandprofile vorerst auf Profil 2.0 umgestellt, danach dann die Privaten.
Meine Meinung:
Wenn etwas läuft dann soll man das auch laufen lassen..1.0 war doch wunderbar, wieso also der Scheiß jetzt? Myspace hat mir bis heute keine Auskunft gegeben.
Wär Myspace nicht so famous würd ich mich da heute noch abmelden, macht echt kein Spaß mehr da auch nur PNs zu lesen:bad:

Myspace hat wohl auf ein anderes Verarbeitungssystem gesetzt, und das unterstützt die CSS Sprache wohl nimmer, deswegen denke ich, wird zwanghaft aufs neue Prfil umgestellt.
Finde ich übrigens unglaublich kacke. Das neue Myspace ist so unglaublich langsam, früher konnte ich mich auf 10-12 Bandseiten gleichzeitig durch Infos wühlen, heute braucht eine einzige schon endlos zeit, bis die endlich richtig dargestellt wird. Wenn das dazu führen soll Facebook etwas Konkurrenz zu machen, ist das ein gigantischer Schritt nach hinten.

Besonders das Designen ist ekelhaft langsam, hab ich gerade gemerkt. Ganz doof: Wenn man neue Farben testen will, kann man das nicht rückgängig machen! Ich kann sie entweder annehmen oder speichern. Wenn ich sie speichere und spätere nur die Schrift von meinem Profil ändern will, dann werden die vorher gespeicherten Farben benutzt und nicht die bereits eingestellten. Wer denkt sich sowas aus? :mad:

Und: Nutzt man ein Hintergrundbild für das Profil, kann man eine neue Funktion bestaunen: Das Slow Motion Scrolling! :rolleyes:

MySpace geht noch dieses Jahr vor die Hunde, die User springen sowieso schon massenhaft ab und ich muss ehrlich sagen, als Bandauftritt taugt es auch bald nicht mehr

Also ich warte noch.. Bisher machen se ihrem Namen ja alle Ehre:p