banjogit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.24
- Kekse
- 4.559
Hallo zusammen,
ich möchte mir den MXR Phase 90 in der Script Version zulegen.
Dazu gibt es ja folgende Möglichkeiten:
Vorrausgesetzt, dass man beim EVH den Script-Button gedrückt hat - gibt es einen HÖRBAREN Unterschied zwischen diesen drei Modellen?
Falls nicht, würde ich mir den Custom Shop zulegen, da er für das wenigste Geld alles bietet, was ich möchte. Der Vintage ohne LED und 9V-Anschluss wäre für mich damit sinnfrei, der EVH ein wenig zu teuer.
Die Frage ist nur - klingen die wirklich alle gleich, oder muss ich mir zu einem Vergleich doch alle drei ins Haus holen?
Ach ja - und bevor die Nachfrage kommt: Die günstige Version mit der Block-Schrift möchte ich aus klanglichen Gründen bzw. aufgrund dem Anschauen div. Youtube Videos schon mal ausschließen.
Danke fürs Teilen Eurer Erfahrungen.
-banjogit-
ich möchte mir den MXR Phase 90 in der Script Version zulegen.
Dazu gibt es ja folgende Möglichkeiten:
MXR Custom Shop Phase 90 LED
MXR Custom Shop Script Phase 90 LED, nach dem Kultpedal der Firma designter Phaser, Speed regelbar, 1/4" Klinke In/Out, True bypass, LED zeigt den Schaltstatus an, Betrieb über 9V Batterie oder zusätzlich erhältlichem Netzteil #409939
€148,00
www.thomann.de
MXR 1974 Vintage Phase 90
MXR 1974 CSP-026 Vintage Phase 90 Original Reissue, Phaser, sanfter, warmer Modulations-Sound, Speed-Regler, Fußschalter aus Metall, stabiles Metallgehäuse, (Betrieb mit 9V Batterie), Made in USA
€179,00
www.thomann.de
MXR EVH Phase 90
MXR EVH Phase 90, mit Edward Van Halen entwickelt, schaltbare vintage und modern Voicings, sehr stabiles Gehäuse, Eddies typische rot-weiß-schwarz gestreifte Optik, Metall Fußschalter, Regler für Speed, Script’ Schalter (ermöglicht jederzeit...
€189,00
www.thomann.de
Vorrausgesetzt, dass man beim EVH den Script-Button gedrückt hat - gibt es einen HÖRBAREN Unterschied zwischen diesen drei Modellen?
Falls nicht, würde ich mir den Custom Shop zulegen, da er für das wenigste Geld alles bietet, was ich möchte. Der Vintage ohne LED und 9V-Anschluss wäre für mich damit sinnfrei, der EVH ein wenig zu teuer.
Die Frage ist nur - klingen die wirklich alle gleich, oder muss ich mir zu einem Vergleich doch alle drei ins Haus holen?
Ach ja - und bevor die Nachfrage kommt: Die günstige Version mit der Block-Schrift möchte ich aus klanglichen Gründen bzw. aufgrund dem Anschauen div. Youtube Videos schon mal ausschließen.
Danke fürs Teilen Eurer Erfahrungen.
-banjogit-
- Eigenschaft