MXR Distortion+

• Ersteller bayleaf
  • Erstellt am
bayleaf
bayleaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.06
Kekse
0
Wenn ich das Pedal anschalte, wird das Signal viel leiser... Ziemlich nervig, da der clean sound total laut ist und verzerrt ist es dann zu leise.

Liegt das am pedal?

Gruß

Eigenschaft

Dumme frage: aber hast du schon am level und gain regler rumgespielt???:confused: passiert jedem mal oder schon mal mit ner neuen batterie probiert wnn dus mit batterie betreibst? oder das netzteil ist falsch eingestelt auf 3 oder 6 V oder so? vllt ist den nt auch kaputt , dann probiers mal mit batterie! wenn das alles nix hilft dann bring es zurück wenn du noch garantie hast!

ot: wie findest du den sound??? für was is der gut?? wollt mir das vllt auch zulegen!!

Also ich fand den Sound einfach nur langweilig.

Meiner Meinung so ne 08/15 Zerre.

Nix wirklich besonderes.

Naja is meine Meinung:)

...mit dem richtigen AMP klingt das Teil garnicht schlecht.
Es kommt aber wie bei jedem Verzerrer auf die richtige Kombination an.
Vor einem Transistoramp oder auch manch einem Röhrenamp kann es schon sein das es nicht gut klingt. Das kann Dir aber mit jedem anderen Verzerrer auch passieren.
Also einfach mal ausprobieren wie es mit dem eigenen Amp klingt.

Randy Rhoads hat das Pedal auch benutzt und vor seinem Marshall klingt es nun wirklich nicht schlecht!

Also ich fand den Sound einfach nur langweilig.

Meiner Meinung so ne 08/15 Zerre.

Nix wirklich besonderes.

Naja is meine Meinung

darum gehts doch gar nicht?

DLEMXRM104.jpg

schraub doch einfach mal am output regler!
was aber gut sein kann: wenn du eh schon auf maximum spielst, dann kann es sein, das das ganze den amp dann leiser macht!

ein tipp: clean canal n tikken leiser und mxr auf vollgas!
(neue batterie schadet sicher auch nich=))

er hat dich aber nicht gefragt, jetzt hastu zwei spam posts. alles was sich nich auf den thread titel bezieht gehört auch nich rein.

so damit ich ´nich nur spam wegen storms:

also dass du den output regler kennst davon geh ich mal aus. es sollte nicht leiser sein, das gerät ist also entweder defekt oder bekommt nicht gescheit strom.
du könntest auch mal aufschrauben und schaun ob du siehst dass sich was gelöst hat was du leicht wieder löten kannst, im zweifel aber lieber auf garantie bestehen^..

Sry für nochma Spam aber dann merk ich mir das ich niemanden mehr helfen darf-.-

du hast damit niemandem geholfen.

pennyroyal_tea schrieb:
also dass du den output regler kennst davon geh ich mal aus.

:redface:

Lasst den Thread bitte untergehen.