MXR Audio Electrics MC-404 Wah Wah

• Ersteller rookie76
  • Erstellt am
rookie76
rookie76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.21
Kekse
942
Tag zusammen,

hat jemand Erfahrungen damit, Unterschiede in Sound und Verarbeitung zum Dunlop Crybaby CB-535Q würden mich auch mal interessieren.

Was man so liest und hört, soll das MXR ja sehr genial sein. Ich hätte wohl Interesse an einem, also falls jemand auch noch eins liegen hat, gerne mal ein Angebot :D

Cheers

Eigenschaft

Guten Morgen!

Ich verwende das MXR jetzt seit gut einem Monat und bin überaus zufrieden damit. Hatte vorher das "normale" Cry Baby. Die Verarbeitung und der Druckpunkt des MXR find ich genial, genauso wie die 2 möglichen Grundsounds. Den Boost habe ich noch nicht wirklich verwendet. Alles in Allem wirklich sehr empfehlenswert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, danke! Sag mal, in den Beschreibungen / youtube etc. hört man raus das man die beiden Varianten auch relativ einfach umschalten kann. Ist dem so, sieht man das beim spielen anhand der LED? Genau so, soll man während des spielens sehen, ob es an oder aus ist, was ich bei einem Wah sehr cool finden würde.

Danke für deine Meinung!

Ja, das umschalten funktioniert super und man sieht auch am LED welcher Modus aktiviert ist. Wann sieht auch ob es aktiviert ist oder nicht anhand einer grünen LED. Finde das auch sehr praktisch. Den aktivierten Boost erkennt man übrigens auch an einer LED, glaub die ist Blau ;)

genial, das hört sich echt super an! Ok, und du willst deins nicht gerade zufällig wieder her geben? ;)

Ok, ich muss mal auf die T Seite denke ich!

Danke udn Gruß

Nein leider ;)

Gern geschehen!