MXL Stereo Set für 70€ ?

• Ersteller mr moep
  • Erstellt am
mr moep
mr moep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.13
Kekse
285
Hey Leute..

war gerade bei Ebay am stöbern nach Studiomikrofonen. Bin dann auf diesen Link hier gestoßen:

Klick mich.

Das ist doch kein ernstzunehmendes Angebot, oder? Der behauptet, er is offizieller Händler und man würde sogar MXL Garantie und so´n zeug kriegen.
Zur Info: Beim großen T kostet dieses Set 290€.

Also.. riesen Schnäppchen oder totale Verarsche?

Eigenschaft

Ich weiß nicht grundsätzlich is es ein gutes Angebot, aber ich kaufe grundsätzlich nichts aus fernen Ländern. ;)

Den Händler kenne ich - der ist in Ordnung, zumindest nach meiner Erfahrung.

Es ist nicht das matched Pair mit den Spinnen sondern es sind die Mikros mit Clips. Die kämen als Paar 198,00 Euro. Das ist also ein Superpreis. Wenn ich nicht drei Paare mit Spinnen hätte, würde ich zuschlagen. Der Händler scheint seriös zu sein.

Nicht vergessen, dass evtl. Einfuhrumsatzsteuer (19%) und Zoll (ca. 4%) noch drauf kommen.
Ist dann aber immer noch günstiger als hier.

Ja, eben :) In diesem Fall kann man das wirklich in Kauf nehmen. Außer natürlich, es ist eilig - aber das ist ja wieder eine anderes Thema.

Ja, das sind genau die gleichen. Es ist nur außer einer Klemme und einem Faltblatt nichts dabei. Wie der die Preise macht, weiß ich allerdings auch nicht.

Das Ding ist 1-2 Nummern "zuuuh" gut. Da alle nur mit Wasser kochen, wäre ich bei diesem Preisunterschied zum deutschen und amerikanischen Markt sehr vorsichtig. Alleine die Frachkosten von den USA aus können nicht wirklich stimmen.

Topo :cool: