mw - I'm trying to find it

M
mway
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.15
Kekse
0
Hallo,

ich habe mich mal an einer Trance-Nr. versucht und das ist dabei rausgekommen. Ich bin gespannt auf euer Feedback. Also immer her damit! :)

Eigenschaft

... also, dann versuch ich's mal :)

Ich kenn' mich im Genre Trance eigentlich nicht aus. Ich hör's praktisch nicht, daher dürfte mein Ohr auch dementsprechend ungeschult sein. Was ich da bei Dir höre könnte in meinen Ohren also glatt ne Nummer von einem Trance Album sein :)
Die Melodie in den Höhen gefällt mir eigentlich recht gut. Der Bass, insbesondere die Base könnten aber etwas variabler sein. Vielleicht könnte man den etwas aufhellen oder ne HiHat oder so dazusetzen, die etwas Abwechslung bringt. In der Version, wie Du sie jetzt präsentiert hast, fehlt mir noch so der Durchbruch, wo es mich endgültig mitnimmt.

Alles Liebe,

Limerick

Hallo Limerick,

danke für dein Feedback.
Du hast Recht, bei dem Bass könnte man auch noch bißchen Abwechslung schaffen. Da werde ich mich nochmal ransetzen. Vielleicht kriege ich auch noch einen Höhepunkt hin der dann den Durchbruch schafft. ;)

Hast du dir schon mw - Soulmate angehört? Ist ein bißchen was anderes und es würde mich interessieren was du dazu sagst.

Grüße,
mw

Der Track ist gelungen, finde ich.
Du verstehst etwas von Harmonien.

Was müßte aber gemacht werden: Drums etwas lauter, die kommen selbst auf Kopfhörer zu leise rüber.
Die Aufnahmequalität noch verbessern.
Am Track, als Trance-Track, habe ich keine signifikanten Kritiken.